Spielproblem!!!!!

Diskutiere Spielproblem!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe da ein großes Problem: Ich habe Windows XP SP1a und wenn ich Call of Duty spiele, started der PC einfach neu! Habe das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Spielproblem!!!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe da ein großes Problem: Ich habe Windows XP SP1a und wenn ich Call of Duty spiele, started der PC einfach neu!
    Habe das Problem schon öfter bei ganes gehabt. Call of Duty läuft nur im Abgesicherten Modus.
    Kann mir wer helfen?????

    Mein System:
    AMD Athlon XP 3200+
    1 GB Ram ( Dual-Channel)
    ATI Radeon 9600XT

    Ps: habe auch DirectX 9.0b
    bin mir ziemlich sicher, das da keine Überhitzung vorliegt.
    Habe AMD-Boxed Kühler und zwei Gehäuse Lüfter!!!!

  2. Standard

    Hallo Framehunter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spielproblem!!!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Problem im spiel oder du hast die 3D einstellungen bei Call of Duty oder insgesamt nicht richtig.... Oder es gab einen Fehler in der Instalation, der das Spiel zum abstürzen bringt...

    Vielleicht mal ganz deinstalieren und wieder neu instalieren..

    mfg
    cheep

  4. Spielproblem!!!!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wette 2 Euro auf eine zu heisse CPU...
    Alternativ 1 Euro auf defekten Speicher...

    poste mal wie warm deine CPU unter Last wird...

  5. Spielproblem!!!!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach wenn der PC sonst läuft kann das doch nicht sein.... zu heiße cpu glaub ich auch nicht, wette ich gegen.... :)
    Aber möglich ist es....

    mfg
    cheep

  6. Spielproblem!!!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by cheep@21. Jan. 2004, 19:24
    Ach wenn der PC sonst läuft kann das doch nicht sein.... zu heiße cpu glaub ich auch nicht, wette ich gegen.... :)
    Aber möglich ist es....

    mfg
    cheep
    Übung Nummer 1 um ein schlauer User zu werden,
    den Post des Topic Eröffners lesen, nochmal lesen, jetzt nochmal lesen und falls immer noch einige Hinweise nicht verstanden wurden nochmal lesen.

  7. Spielproblem!!!!! #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Einfach testen, Tower auflassen und etwas runtertakten...

    mit Prime95 und Memtest testen, wenn du da keine Abstürze hast, kann man das Temp Thema beiseite legen.

  8. Spielproblem!!!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Framehunter@21. Jan. 2004, 18:50
    Habe das Problem schon öfter bei ganes gehabt.
    er hat das Problem gehabt <--- vergangenheit, also heißt es, das dies gelöst wurde, wie auch immer...

  9. Spielproblem!!!!! #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ganze passiert nur im ,,Normalen" Modus, im ,,Safe" Modus stürzt der PC ja nicht ab&#33;&#33;
    Das ganze passiert mir auch nur unter Win XP&#33;&#33;&#33;&#33;


Spielproblem!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.