Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ich glatt überlesen, diesen twinkühler... da hat der dragan recht, unbedingt ans NT hängen (vorher neues NT kaufen...*G*) ciao...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Startprobleme #9
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    hab ich glatt überlesen, diesen twinkühler...

    da hat der dragan recht, unbedingt ans NT hängen (vorher neues NT kaufen...*G*)

    ciao

  2. Standard

    Hallo Cartmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startprobleme #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    erstmal DANKE für die schnellen Antworten. Zu meinem Twin Lüfter,der Lüfter hängt mit einem Adapter direkt am NT. Auf das Mainboard habe ich nur den Stecker für CPU-Fan drauf gesteckt.Kann mir nicht vorstellen das das NT kaputt ist. Es würde mir auch sehr helfen wenn Ihr mir noch weitere Tipps geben würdet. Vielleicht ist ja der richtige dabei. Natürlich werde ich jeden Tipp ausprobieren. Das Ergebnis werde ich dann hier Posten.

    Gruß
    Cartmann

    :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

  4. Startprobleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi nochmal,

    Habe das Problem gelöst,vorerst. Lüfter,NT und Kabel sind alle OK. Habe mal die netzwerkkarte ausgebaut (war im letzten PCI Slot) und siehe da,die Kiste läuft wieder einwandfrei hoch.Bleibt da nur noch die Frage,Wo stecke ich die Netzwerkkarte rein (ausser im 6´ten Slot). Wer kann mir darauf eine Antwort geben????????????

    Gruß
    Cartmann :7

    :2

  5. Startprobleme #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi! Erstmal schön das du das Problem gefunden hast?! Um die Frage mit der Netzwerkkarte zu klären (wenn sie denn überhaupt in Ordnung ist) guck doch mal in den Config-Guide HIER :bj

  6. Startprobleme #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dein Prob. kenne ich. Habe mit auch eine neue CPU geholt. Danach ging garnichts mehr. ABER, nun schau mal ins BIOS unter Frequency/Voltage Control ---> dort steht CPU Clock [100]. Nun stelle es auf [133] (oder höher, ausprobieren.(sehr unwahrscheinlich)). Hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenn das auch nicht hilft probiere es mit Load Optimized Defaults.[COLOR=red]

  7. Startprobleme #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    I.Ü. ist die Kombination 8K7A und 350W-Enermax alles andere als optimal, läuft zwar auch z.Zt. bei mir, aber hat schon recht übele Werte auf der 5V-Ltg. (min. 4,88V).
    Das Board generiert alle Spannungen einzig aus der 5V-Ltg. und genau die wird bei Enermax-NT nicht überwacht und bricht daher u.U. weg!

    Meine NIC steckt in PCI-Slot 4 und ich hab' keine Probleme damit...

    Sortier' mal um:
    Sound in PCI2
    NIC in PCI4

    ...dann sollte es eigentlich auch klappen, wenn du die Spannung auf der 5V-Ltg. im Auge behälst! :ad


Startprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

startprobleme hardware allgemein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.