statische Aufladung

Diskutiere statische Aufladung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nu hab ich mal ne ganz proffessionelle Frage, warum ist das gehäuse elektrisch leitend?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. statische Aufladung #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Nu hab ich mal ne ganz proffessionelle Frage, warum ist das gehäuse elektrisch leitend?

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. statische Aufladung #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Spam-day oder was

    BTW: Wasserbehälter an oder auf der Heizung bringen nachgewiesenermaßen quasi garnix - ne gute Menge Zimmerpflanzen hingegen sind ne gute Alternative zum Luftbefeuchter

  4. statische Aufladung #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das doch kein Spam, aus genau diesem Grunde ist eben das gehäuse elektrisch leitend. Das ist ein Pharaesischer Käfig. Das hab ich garantiert falsch geschrieben, aber alle die schonmal in einem Physikbuch geblättert haben wissen was ich meine, das gleiche Prinzip schützt dich auch wenn ein Blitz dein Auto trifft.
    Der kann den geschlossenen Rechner in so viel Plastik einwickeln wie er finden kann, da kann nix Passieren.

  5. statische Aufladung #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ah sooo - klar, da haste Recht Drum hab ich ja auch weiter oben schon geschrieben "Case zumachen, Folie drüber und gut is"...

    BTW: Verständlicher formulieren hilft manchmal und es heißt "Faradayscher Käfig"...


statische Aufladung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus statische ladung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.