stop bei verifying DMI Pool DATA

Diskutiere stop bei verifying DMI Pool DATA im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nachdem ich versucht habe mit Ghost 2001 eine Sicherung der partion C: zu starten kam beim Schreiben die Fehlermeldung, ein Cluster wäre nicht korrekt, diese ...



 
  1. stop bei verifying DMI Pool DATA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nachdem ich versucht habe mit Ghost 2001 eine Sicherung der partion C: zu starten kam beim Schreiben die Fehlermeldung, ein Cluster wäre nicht korrekt, diese könne aber mit, ich glaube fdisk, behoben werden. Nach einem KLick auf O.K.
    habe ich dann über die Setup-Disketten und die Wiederherstellungskonsole versucht mit CHKDSK diesen Fehler zu beseitigen. Leider ohne Erfolg, auch ein Neuschreiben bzw. Korrigieren des Bootsektors brachte keinen Erfolg, der Pc fuhr immer nur bis "Verifying DMI Pool Data" hoch.
    Weiß jemand einen Tip??? Was ist überhaupt DMI Pool Data, habe nichts darüber in meinen Unterlagen gefunden.

    :ad

  2. Standard

    Hallo newbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stop bei verifying DMI Pool DATA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.