Strahlung, welche hardware

Diskutiere Strahlung, welche hardware im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Kitt du hast doch sicher ein Handy ... dann solltest du dir darüber auch mal gedanken machen denn das ist viel schlimmer als Fernseher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 66
 
  1. Strahlung, welche hardware #25
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Kitt du hast doch sicher ein Handy ... dann solltest du dir darüber auch mal gedanken machen denn das ist viel schlimmer als Fernseher oder PC! oder du musst mal rum gucken bei dir in der gegend wenn dort auf den Dächern teilweise flache grosse recht eckige Antennen drauf stehen...Mobilfunkantennen die sind besonders schlimm!

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strahlung, welche hardware #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt macht ihm mal keine Angst sonst zieht er noch aufen Mond...

    Die Menschen werden immer älter also kanns so schlimm net sein...

  4. Strahlung, welche hardware #27
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich will damit nur sagen das so oder so schon genug strahlung abkriegt ob da nun nen 2. Monitor nun steth oder net! Das wär so als würde es 100 Handys weniger in Deutschland geben !

  5. Strahlung, welche hardware #28
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oder ein radl in china umfallen *g*

    ich hab den monitor nur per power (am monitor) knopf off.
    angeteckt is er an so nen komischen verteiler :-(
    da der verteiler nur 6 oder 7 euro gekostet hat beim supermarkt wird er net sooo toll sein :-(

    na gut, trotzdem danke für eure meinungen!!!

    immer ncoh mulmig wegen strahlung :ae

  6. Strahlung, welche hardware #29
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    über die MOnitor strahlung würd ich mir echt keine Sorgen machen!! wir haben ja shcon viele Beispiele hier gebracht muss die jetzt nicht nochmals auszählen....

    ich hab noch was anderes was Strahlen macht.... die SONNE ... da kannst du 24 h vorm moni sitzen und passiert dir nix.....

    die SONNE ist das größere Problem! OZONSCHICHT und sowas, naja gut jetzt *gg*


    wenn du das geld hast kauf dir en TFT, die Farben sind auch viel Brillanter!!!

  7. Strahlung, welche hardware #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jetzt würde mich mal die die Strahlung der Hardware im Computer intressieren. DIe CPU strahlt ja auch, oder täusch ich mich da?? und wie siehts da mit einenm window aus oder mit offennen gehäuse??

  8. Strahlung, welche hardware #31
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @MOIN: Ich drück dir alle Daumen, dass alles glatt geht. :bj Ich hab zum Glück schon die heiss ersehnte Urkunde! :9

  9. Strahlung, welche hardware #32
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Alsoooo: Die Strahlung, die von modernen Computermonitoren ausgeht, ist dank der Arbeitsschutzvorschriften und der entsprechenden Normen derart minimal, dass man wohl kaum von einer Gefährdung ausgehen kann.

    @AMD4ever: Der Mond wäre echt die denkbar schlechteste Alternative, da die Stahlenbelastung dort wohl extrem ist. :2 Besser wäre ein Leben unter Tage in 1000 m Tiefe. Aber bitte abseits von radioktiven Elementen wie Uranerz...

    :2 :2 :2


Strahlung, welche hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.