Strahlung, welche hardware

Diskutiere Strahlung, welche hardware im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @tiberius16: Danke, aber n`bischen muß ich noch. Mache grade ein PC-F-Praktikum. ...wat biste denn: AC, OC. TC oder PC...? Doc. oder Dipl. ? (Ist jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 66
 
  1. Strahlung, welche hardware #33
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @tiberius16: Danke, aber n`bischen muß ich noch. Mache grade ein PC-F-Praktikum.
    ...wat biste denn: AC, OC. TC oder PC...? Doc. oder Dipl. ?
    (Ist jetzt eher was für Off-Topic, aber ich hätte nie gedacht, hier einen Mitleidenden zu finden)
    :2

    @Fallacy: Welche "Strahlung" des CPU meinst Du denn ???
    Außer das da ein bischen Strom drinn fließt und damit ein kleines elektrische Feld erzeugt wird, "strahlt" der nicht wirklich. Natürlich bezieht sich "Elektrosmog in erster Linie auf diese Felder, aber überleg mal: In der Rechner-Hardware liegen maximal 12 V an... am CPU noch viel weniger. Was soll der für ein Feld erzeugen, wenn bei Dir in der Wand/Steckdose 220V mit 60 Hz-Frequenz rumliegen.
    Diese klitzekleinen Felder des PC werden natürlich durch das Metallgehäuse abgeschirmt und durch Case-Windows oder gar offene PCs nicht so gut, aber.....sie sind eben klitzeklein !!!! :ad

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strahlung, welche hardware #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Tiberius...DIE Strahlen wurden aber nicht angesprochen :bj

  4. Strahlung, welche hardware #35
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @AMD: Bei Uran hätte er aber endlich einen Alpha-Strahler!
    :2

    @Moin: Lieber Mitleidende! :-)
    Ich bin derzeit WHK in der AC in Köln und baue an meinem Doc.
    Jaja, ist schon off-topic! Egal! :-)))

    Die Strahlungsdiskussion ist es eigentlich mitlerweile auch, oder!


    :2

  5. Strahlung, welche hardware #36
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @AMD!

    Hab mir gerade das NoTCPA-Logo aus deiner Signatur zum Avatar gemacht. Das geht doch in Ordnung, oder?

  6. Strahlung, welche hardware #37
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @tiberius16:
    na, ich gehe wohl in die Makromolekulare. Aber die arbeiten hier stark mit der AC zusammen ;-)
    Dann viel Glück für die Promo (<-Abkü`s sind prima ;-)


    Die Diskusion ist doch nett...
    btw: Einmal Knochen verstauchen und geröntgt werden hat mehr Wirkung als JAHRE vor dem Rechner. Also lieber vorsichtig Fahrad fahren, als einen neuen TFT holen ;-)

  7. Strahlung, welche hardware #38
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @MOIN: Tja, jetzt bräuchte man noch ein AbKüVerz&#33; :-)

    Machst du dann Anorg.-Ppolymere mit dem AK Hahn?

    Zur Diskussion: Ach ja, und wenn man sich schon ein TFT wegen der Strahlung holt, kann man dann auch länger mit dem Handy telefonieren&#33;


    :2 :2

    Sorry all&#33; Aber es gibt Diskussionen, worüber man sich lustig machen kann. Ist aber nicht persönlich gemeint&#33;
    :bj

  8. Strahlung, welche hardware #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tiberius16@17. Jan 2003, 13:00
    @AMD&#33;

    Hab mir gerade das NoTCPA-Logo aus deiner Signatur zum Avatar gemacht. Das geht doch in Ordnung, oder?
    Hi &#33;

    Da jeder zweite mir jetzt das Logo geklaut und entweder als AVA oder inner Sig hat kein Thema natürlich :2

  9. Strahlung, welche hardware #40
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    THX&#33;
    :2


Strahlung, welche hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.