Stromversorgung?

Diskutiere Stromversorgung? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit ich in meinen Rechner eine ATI Radeon8500 eingebaut habe, habe ich öfters Systemabstürze in der Form, dass das Bild einfach einfriert und ich nichts ...



 
  1. Stromversorgung? #1
    piece-of-peace
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit ich in meinen Rechner eine ATI Radeon8500 eingebaut habe, habe ich öfters Systemabstürze in der Form, dass das Bild einfach einfriert und ich nichts mehr machen kann.
    Dies tritt sehr häufig bei Downloads auf (eigentlich fast immer).
    Aber auch manchmal sonst.
    Nun habe ich mal meinen Prozessor runtergetaktet und alles lief so wie es sollte. Erst dachte ich, es läge irgendwie am Prozessor, aber dann ist mir eine andere Idee gekommen:
    Ein Prozessor mit niedrigerer Frequenz hat ja auch eine niedrigere Stromversorgung.
    Kann es sein, dass mein 300Watt-Netzteil meinen Rechner mit
    AMD-Athlon1400c
    Asus A7V266 (mit VIA-KT266-Chipsatz)
    zwei Festplatten
    ein DVD-Laufwerk
    ein CD-Laufwerk
    ATI Radeon8500
    Soundkarte
    TV-Karte
    Netzwerkkarte
    Diskettenlaufwerk
    nicht richtig versorgen kann und deswegen mein System einfriert?

  2. Standard

    Hallo piece-of-peace,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stromversorgung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.