er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!!

Diskutiere er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hab mir zu weihnachten nen  neuen rechner zusammengekauft! besteht aus Epox8kha+, Athlon XP  1700+, 256MB Kingston DDR Speicher, Geforce 2 TI etc! Doch  bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, hab mir zu weihnachten nen  neuen rechner zusammengekauft! besteht aus Epox8kha+, Athlon XP  1700+, 256MB Kingston DDR Speicher, Geforce 2 TI etc! Doch  bei jeder 3D anwendung (3dMark, Spiele) friert der bildschirm nach ein paar sekunden ein! hab zwar  alles nach dem config guide hier auf teccentral gemacht! geht aber trotzdem nich ! was soll ich machen?? hab übrigens WIN 98SE!

  2. Standard

    Hallo dealer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das kann alles und nichts sein.
    Ist der Soundtreiber kompatibel zur directX version. Dito Grafiktreiber.
    Netzteil i.O.?
    Oder mal das RAM etwas konservativer einstellen. Vielleicht hast du eine Möglichkeit ein anderes Modul zu probieren.

  4. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt habe ich nur noch die grafikkarte drin! hab directx8 und die 12.41 detos installiert! netzteil ist ein neues 350W von enermax! hängt sich trotzdem noch auf, zwar nicht mehr so schnell aber er hängt sich auf!

  5. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf was steht denn im Bios die Systemperformance?

  6. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #5
    Camper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe genau das selbe problem.nur mit einer g3ti200.
    habe schon alles getauscht.
    Problem besteht immernoch

  7. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    system performance steht auf normal! kann es sein das der via southbridge bug hier zuschlägt?

  8. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #7
    Uwi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hmmm, welche Graka hast Du denn im System? Hatte das gleiche Prob!

    Ich habe dann im Gerätemanager erst mal alle möglichen Geräte deaktiviert, dann eines nach dem anderen wieder aktiviert.

    Bei mir war es zum ersten die Soundkarte, die Treiberprobleme verursachte, doch damit nicht genug, auch die Logitechtreiber haben ganz böse mit mir gespielt. Die Sounkarte war übrigens die Creative SB Live!

    Auch könnte das Enermax Netzteil einige Probleme bereiten. Auch wenn jede Menge Amperé zur Verfügung gestellt wird, ist das Teil auf der 5 Volt Schiene nicht immer ganz sauber. So kommt es vor, daß dort Stromschwankungen entstehen, die das System einfrieren, bzw. zum Neustart zwingen.

    Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig geholfen.

    Bis dann

    Uwe

  9. er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich alles erledigt1 hab einfach das ram modul in die zweite bank anstatt in die erste gesteckt und komischerweise funktionierte dann alles! trotzdem danke für die tips!

    cu dealer


er stürzt dauernd ab!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.