Ich such was ausgefallenes :)

Diskutiere Ich such was ausgefallenes :) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hab mal ne Frage. Undzwar stört mich mein telefon.. ich bin jemand der Sa/So oft mit nem Freund telefoniert, und dann isses problem ...



 
  1. Ich such was ausgefallenes :) #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard Ich such was ausgefallenes :)

    Hallo, ich hab mal ne Frage.

    Undzwar stört mich mein telefon.. ich bin jemand der Sa/So oft mit nem Freund telefoniert, und dann isses problem so das mich der hörer nervt. Zudem isses Telefon mehr oder weniger putt.

    Ich hab mir schon oft überlegt unsere Telefonanlage (Eumex) via Com an meinen PC zu verbinden, soviel ich weiß, war eine "Talk-Software" dabei. DAs Problem: Ich müsste dieses Com Kabel durch die Wand ziehen, da sich diese einen Stock höher befindet. Und meines Erachtens passt da nix mehr durch (da liegen schon ettliche telefon/lan kabel drinnen).

    Deshalb meine frage: Gibt es irgendwie "Telefonkarten" für den PC? Sprich: Sowas wie ein 56k Modem das ich einfach einbau, n Telefon-Stecker reinstöpsel und dann via Software Telefonieren kann?

    geht das mit nem normalen modem und brauch ich da nur spezielles oftware für?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich such was ausgefallenes :) #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich wess net obs das trifft aber bei Alternate gabs mal ne "VO-IP-Box" mit der soll das irgendwie gehen... bin mir aber nicht ganz sicher"

  4. Ich such was ausgefallenes :) #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Frag mich wirklich obs sowas gibt. hab sowas nämlich in noch keinem katalog oder shop gesehen.

    Fände das ehrlichgesagt auch recht praktisch, schließlich hock ich so oder so den ganzen Tag am PC, insofern wärs wirklich ne erleichterung...

  5. Ich such was ausgefallenes :) #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bei uns im Betrieb wird das via ISDN gemacht, wir haben da so ne Software, mit der man via Headset über ISDN raustelefonieren kann.

  6. Ich such was ausgefallenes :) #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    mit einer fritz isdn card würde das gehen mußt halt nur isdn kabel ziehen zur karte da gibts dann ein programm was fritzfon heißt udn dann ganz bequem per headset und kosten günstig telefonieren kann

  7. Ich such was ausgefallenes :) #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    naja ne fritzcard hab ich nich... höchstens n altes 56k modem, aber ich glaub damit funzt das nicht :).

    Aber n kabel liegt...


Ich such was ausgefallenes :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.