Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150

Diskutiere Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer gescheiten, zuverlässigen 160 Gigabyte PLatte für S-ATA 150. Könnt ihr mir da eine gescheite empfehlen, mit ...



 
  1. Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer gescheiten, zuverlässigen 160 Gigabyte PLatte für S-ATA 150.
    Könnt ihr mir da eine gescheite empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt.


    P.S. Ich war schon im Forum über die Zuverlässigkeit von Festplatten. :7

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich würde dir eine Hitachi Platte empfehlen.
    Schnell, leise, kühl -> geil =)
    Habe selber eine Hitachi (ist allerdings eine IDE Platte) und bin vollauf zufrieden.
    Hier der Link zu E-Bug, wo die Platte zu einem sehr guten Preis erhältlich ist.

    edit: oh, die "150" hab ich beim Lesen verschluckt... sry

  4. Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry die Platte bringt mir nicht viel. Ich sagte ja ich brauche eine Platte für S-ATA 150. :4

  5. Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    160GB IDE Samsung SpinPoint P80 SP1614C 120 Euro
    7200rpm// S-ATA // 8MB Cache

    eine Alternative weil recht günstig, wenngleich die Platte langsamer ist als die Hitachis.

    ebenfalls bei E-bug

  6. Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke Zidane, genau die Platte wollte ich mir holen, hab dann anber doch noch mal nachgefragt. :2


Suche eine 160 Gigabyte Platte für S-ATA 150

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.