Suche BIOS für einen Compaq

Diskutiere Suche BIOS für einen Compaq im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, habe hier einen Compaq PC von 2000. Die Festplatte ist hin und ich wollte eine neue einbauen (100 GB). Natürlich macht das olle ...



 
  1. Suche BIOS für einen Compaq #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard Suche BIOS für einen Compaq

    Hallo Leute,
    habe hier einen Compaq PC von 2000.
    Die Festplatte ist hin und ich wollte eine neue einbauen (100 GB).
    Natürlich macht das olle Ding Probleme mit dieser Platte.
    Gut, ich dachte ein BIOS Aktualisierung kann helfen, nur wo kriege ich raus, welches BIOS bei Compaq das Richtige für meine Möhre ist? Hat jemand eine Idee?
    Habe nur eine nichtssagende Bezeichnung (DeskPro) und eine noch weniger sagende Seriennummer...

    Gruß Dank

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche BIOS für einen Compaq #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Kannst du auf ne andere (evtl. kleinere) Platte nochmal Win aufspielen und mit Everest das MoBo auslesen? Oder den Kasten aufmachen und schauen ob die Typenbezeichnung drauf ist? Weil meistens kriegst du dann ja beim Hersteller ein neues Bios...

  4. Suche BIOS für einen Compaq #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Kasten ist schon auf, steht leidewr nichts drauf...
    Ist ein Intel 815 Chipsatz verbaut...

  5. Suche BIOS für einen Compaq #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auf Compaq sind i.d.r Nummern aufgeklebt mit denen du bei Compaq auf der seite an alle daten kommst !

    hab selber nen alten mit 815 Chipsatz, Compaq Deskpro EN 667 !

    Hab Bios und alles bei Compaq bekommen !


Suche BIOS für einen Compaq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.