Suche: Empfehlung für 80GB-Platte

Diskutiere Suche: Empfehlung für 80GB-Platte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Martin @13. Aug 2002, 22:01 Hi, ich denke man kann nicht pauschal sagen IBM ist gut, Maxtor ist besser oder WD ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #17
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by Martin@13. Aug 2002, 22:01
    Hi,

    ich denke man kann nicht pauschal sagen IBM ist gut, Maxtor ist besser oder WD ist das Beste. Meiner Meinung nach produziert jeder Hersteller ein paar sogenannte Montagsgeräte und deshalb finden die einen IBM besser und die anderen halt Maxtor oder WD.
    Gebe da Martin voll und ganz recht! Hatte schon WD die nach kurzer Zeit abrauchte aber auch IBM die sich schön regelmäßig abschießen.

    Glaube auch das jeder Hersteller Produkte im Angebot hat die leider fehler haben. :ab

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #18
    *Hasenhirn*
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Festplattenpreise sind, vor ich glaub 4 Tagen, um 30 Euro angestiegen.
    Mein Rat warte 1-2 Wochen ab und hol Dir dann die 80er IBM für 99 Euro.



    MFG *hasenhirn*

  4. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #19
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab ne Maxtor 80GB Platte. Um genau zu sein, die: Maxtor D740X 6L080L4 mit 7200 Umdrehungen. Ist flüssigkeitsgelagert, daher das L in der Nummer. Mit J ist sie kugelgelagert. Meine Platte ist super leise und auch schnell. Hatte selber mal 2 IBM Platten - beide abgeraucht. Hatte bei Maxtor noch nie ein Problem. Noch nicht mal nen defekten Sektor. Ist meine vierte Maxtor und nicht meine letzte :4

  5. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #20
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :4


    ich würde eine Segate 80GB (silent Drive) kaufen!!!!
    aber nur wenn Raid keine Rolle spielt (Raid will diese Platte nich)

    80.0 GB Seagate Barracuda ST380021
    9.5ms, 7200 UPM, 2 MB Cache, UDMA-100 = € 119,-
    bei www.mmcomputer.de

    oder
    http://www.winner-computer.de/dat/mt_hdd.html#seagate
    :aa


    gruß bot



    Last edited by bot at 15. Aug 2002, 16:00

  6. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    habe mir gestern die 120 GB ibm gekauft ... bis jetzt ist das teil einfach nur geil ... mal sehen wie lange noch lol :D

  7. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #22
    Doctoree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,
    die beste 80 gb platte ist die barracuda ata 4 mit 7200 rpm (so leise das man denkt sie sei gar nicht an) mit 40 mb/sec transferrate und sau schnellem zugriff.
    Doc
    p.s hab selber so ne platte

  8. Suche: Empfehlung für 80GB-Platte #23
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich muss sagen ich habe platten generell gerne etwas lauter, dann weiß ich nämlich wenigstens, ob der rechner nicht abgestürzt ist :D


Suche: Empfehlung für 80GB-Platte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.