Suche guten Drucker (Multifunktion)...

Diskutiere Suche guten Drucker (Multifunktion)... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute! Ich brauche noch einen Drucker. Ich habe mir eigentlich den Canon Pixma MP800 ausgeguckt. Gibts vergleichbare/bessere, vielleicht sogar kleinere (würde besser in meinen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Suche guten Drucker (Multifunktion)...

    Hallo Leute!

    Ich brauche noch einen Drucker. Ich habe mir eigentlich den Canon Pixma MP800 ausgeguckt. Gibts vergleichbare/bessere, vielleicht sogar kleinere (würde besser in meinen Tisch passen). Hat das Gerät jemand??
    Sollte halt Drucken, Scannen, Kopieren.

    mfg

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ganz klar der http://www.geizhals.at/deutschland/a121108.html - prima Druckqualität und dazu noch niedrige Tintenkosten! Seit graumer Zeit mein Meistverkaufter - bisher ohne eine einzige Reklamation...

  4. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich find den schickschnack mit der CD bedrucken und duplex vom canon aber klasse. :) er ist nur ein wenig zu groß.

  5. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ich find den schickschnack mit der CD bedrucken und duplex vom canon aber klasse. :)
    Das mit dem CD-Bedrucken finde ich auch ganz toll (habe den Pixma IP4200)...

    Aber Drucker und Scanner separat kommt nicht in Frage? Getrennte Geräte finde ich irgendwie besser als Kombis (z.B. wenn der Scanner defekt ist geht noch der Drucker). Als Drucker dann auf jeden Fall einen Canon (z.B. 4000 oder 4200). Scanner könnte man auf den Drucker stellen, denn der Pixma hat oben den Einzug und ein Magazin unter dem Ausgabefach. Wenn man nur das Magazin nimmt, dann kann man auch was auf dem Drucker draufstellen.

  6. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, eigentlich geht es um die kopierfunktion. Ich kopiere recht oft (momentan auf nem ur-alten G85 Office Jet... hat nichtmal randlosdruck oder getrennte patronen).

  7. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Na denn kommt ja nur ein Multigerät in Frage - nur damit kannste kopieren ohne den Rechner hochfahren zu müssen!

  8. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jupp.. der brother gefällt mir von der höhe her sehr gut, aber der canon von den features. ich klick mich hier bei gaizhals noch blöde. habt ihr noch ein paar tipps um das einzugrenzen?

  9. Suche guten Drucker (Multifunktion)... #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Hab ich: Achte auf die Tintenkosten - also Einzelpatronen und 3rd-Party-Patronen-Verfügbarkeit


Suche guten Drucker (Multifunktion)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche guten multifunks

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.