Suche Händler

Diskutiere Suche Händler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wo finde ich den bitte Ram Kühler für meine Radeon 9700 ? Habe schon oft welche gesehen, die auf die großen Ramsteine passen, aber ...



 
  1. Suche Händler #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hi!

    Wo finde ich den bitte Ram Kühler für meine Radeon 9700 ?
    Habe schon oft welche gesehen, die auf die großen Ramsteine passen, aber noch keine die meiner Radeon gerecht werden (hat diese kleinen Quadratischen Infinion CL3,3 Steinchen)

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Händler #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die Kupfer oder Alu Kühler zu gross sind dann säg sie doch einfach zurecht. Oder geh in den Baumarkt besorg dir Kupfer und säg es auf die Grösse die du brauchst, mach dann noch oben Schlitze rein und befestige sie mit solchen doppelseitigklebenden Wärmeleitpats.

  4. Suche Händler #3

  5. Suche Händler #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    www.listan.de ......

    MfG
    Fetter IT

  6. Suche Händler #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Mal so ganz nebenbei an alle Heatpipe Besitzer ala Zalman ZmP 80 (oder so).

    Kommt sich die Heatpipe nicht mit den RAM Kühlern auf dem 9700er Layout ins Gehege, wenn die RAM Küchler 1,5 cm hoch sind.
    Ich denke mal, das wird wohl nix, Oder?


Suche Händler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.