Suche ISDN-Anlage

Diskutiere Suche ISDN-Anlage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, (eben wollte das Beitrag nicht...ich hoffe, der taucht jetzt nicht doppelt auf) ALSO: Ich will evtl. auf ISDN umsteigen (weil ein Lokaler Anbieter hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Suche ISDN-Anlage #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    (eben wollte das Beitrag nicht...ich hoffe, der taucht jetzt nicht doppelt auf)
    ALSO:
    Ich will evtl. auf ISDN umsteigen (weil ein Lokaler Anbieter hier u.a. für 1Pfg Internet für Studis anbietet).
    Jetzt suche ich ein Gerät, das ich mittels USB an meinen Comp anschließen kann, das aber auch mein AnalogTelefon versteht und das AnalogModem meiner Freundin.
    ...und natürlich sollte es nicht zu viel kosten !

    hat da wer Ahnung und Erfahrung?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ISDN-Anlage #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mist...Grüße an Admins: Diesen Beitrag bitte rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Suche ISDN-Anlage #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi samG,
    hei da komm ich ja wie gerufen, also ich habe die Teledat USB 2a/b, ist genau das was du suchst. Du kannst 2 anal.Telefon und ein Fax anschließen und es hat gleich die Teledat 150 incl. mit der du ins Internet kommst.
    Schau mal hier: <a href="http://www.telekom.de/katalog-online/rechts/t-isdn

    Viel" target="_blank">http://www.telekom.de/katalog-online/rechts/t-isdn

    Viel</a> Spaß...
    Ciao Pfeffi

  5. Suche ISDN-Anlage #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @SamG da muß ich Pfeffi zustimmen, wenn du dann T-XXL nimmst kostet dich die TK-Anlage 50 statt 150DM,
    die nächst bessere mit Nebenanschluß u.s.w währe die
    Eumex-504PC doch die kostet mehr Geld, mit T-XXL
    150DM und ohne 300DM, bietet aber halt mehr, und hat mehr Telefonfunktion, wenn man das alles braucht, mehr Anschlüsse u.v.m ich selber habe die TK-2/a/b für mich reicht die, da niemand außer ich selber ISDN nutze.

  6. Suche ISDN-Anlage #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi SamG
    Von Eumex hab ich leider nichts Gutes gelesen (Treiberprobleme, Performance). Am besten such mal mit groups.google.com
    Die AVM Anlage FritzX USB arbeitet bei mir problemlos.
    Hat 4 analoge Telefonanschlüsse. Gute Treiber und guten Support.
    grüsse
    ppm007

  7. Suche ISDN-Anlage #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi samG,
    also bei der Teledat simd alle Treiber für sämtl. BS dabei.
    NULL PROBLEMO DAS TEIL ANZUSCHLIESSEN UND ZU KONFIGURIEREN.
    Ciao Pfeffi

  8. Suche ISDN-Anlage #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erstmal super vielen DANK (an alle).
    Das Problem ist nur, das ich garkeinen Telekomanschluß haben will...
    Der ISDN-Anbieter hier will die TA33USB für 129,-(?) dazugeben, wenn man/frau sich 2 Jahre bindet, ansonsten kostet die 199,-
    Ich wollte halt wissen, was es sonst noch für`s Geld gibt und welche Anlagen was können und was kosten.

  9. Suche ISDN-Anlage #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, jetzt habe ich mich eine bische umgehört. Jetzt noch eine Frage:

    weiß irgendwer, ob ich die:
    TA33 USB &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; oder
    Teledat 2a/b USB &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;oder
    Fritz!X USB
    unter 199,- DM bekomme ?


Suche ISDN-Anlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.