Suche Kabel :>

Diskutiere Suche Kabel :> im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, Ich knalls einfach mal ins Hardware-Allgemein Forum.. schließlich gibts (noch) kein Kabelforum :> Ich bin dabei, wieder n weng meinen PC zu modden. Allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Suche Kabel :> #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard Suche Kabel :>

    Moin,
    Ich knalls einfach mal ins Hardware-Allgemein Forum.. schließlich gibts (noch) kein Kabelforum :>

    Ich bin dabei, wieder n weng meinen PC zu modden. Allerdings hatte ich schon damals das Problem, das ich zwangs Kabelmangel auf Telefonleitungsadern zurückgegriffen hab. Die lassen sich aber schlecht löten, und bei mehrmaligem biegen brechen Sie.

    Deshalb wollte ich mal fragen, woher ich Kabel krieg... bei reichelt.de o.ä. find ich nix. Sollten recht dünne sein, für LED's.

    Weiß da jemand, wo ich sowas herkrieg?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Kabel :> #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Moin,
    Ich knalls einfach mal ins Hardware-Allgemein Forum.. schließlich gibts (noch) kein Kabelforum :>

    Ich bin dabei, wieder n weng meinen PC zu modden. Allerdings hatte ich schon damals das Problem, das ich zwangs Kabelmangel auf Telefonleitungsadern zurückgegriffen hab. Die lassen sich aber schlecht löten, und bei mehrmaligem biegen brechen Sie.

    Deshalb wollte ich mal fragen, woher ich Kabel krieg... bei reichelt.de o.ä. find ich nix. Sollten recht dünne sein, für LED's.

    Weiß da jemand, wo ich sowas herkrieg?
    Haste kein altes NT über?? Daher nehm ich immer Kabel nach Bedarf....

  4. Suche Kabel :> #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nimm doch alte 40adrige IDE-kabel oder COMport-kabel aus alten ATs, die reichen auch für LEDs und lassen sich nach bedarf splitten. sofern die länge reicht *g*

  5. Suche Kabel :> #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Jow, genau das is ja das Problem... natürlich hab ich hier noch 2-3 uralte Rechner rumlagern, die auch schon ausgeschlachtet sind, allerdings finde ich so ziemlich alle Kabel dann doch zu kurz.

    Wenn ich in meinem Gehäuse kabel verleg, immer schön am Rand, das man's ja nicht sieht.. daher brauch ich längere Kabel. Is klar das ich dann auch keine Lust hab, wegen 1 Led, 2 x 3 Kabelstücke zusammenzulöten... :/

  6. Suche Kabel :> #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

  7. Suche Kabel :> #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ein 10m-ring... das wäre ideal!

  8. Suche Kabel :> #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hua :>
    Gute Idee... da kauf ich eins, teil's längs in der Mitte und geh über einen Streifen grad mit schwarzem Lack drüber... dann kann ich wenigstens + und - auseinander halten :>

    Kommt gleich auf die Liste... :>

  9. Suche Kabel :> #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gibts auch als 30er, wahrscheinlich noch besser für unseren Neo :)


Suche Kabel :>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.