auf der suche nach einer leisen festplatte

Diskutiere auf der suche nach einer leisen festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wär vielleicht noch Interessant welche Maxtor das ist :2 :ad :ad...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. auf der suche nach einer leisen festplatte #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wär vielleicht noch Interessant welche Maxtor das ist :2 :ad :ad

  2. Standard

    Hallo ping,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auf der suche nach einer leisen festplatte #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Nov 2002, 13:13
    Wär vielleicht noch Interessant welche Maxtor das ist :2 :ad :ad
    Eine kaputte? rofl

    SCNR

  4. auf der suche nach einer leisen festplatte #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    definitiv eine kaputte. gibts denn nicht irgendeine möglichkeit,ausser teurer gehäusedämmung die dinger einzudämmen?

  5. auf der suche nach einer leisen festplatte #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt bei fast allen aktuellen Festplatten die Möglichkeit sie in den Silent Betrieb zu versetzen, dies veringert aber die Leistung der Platte ca. 5 % würde ich schätzen..

    Dies geht mit einem Tool des Herstellers, bei IBM das IFT und bei Maxtor heisst es zum Beispiel PowerMAX

  6. auf der suche nach einer leisen festplatte #21
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das is ne maxtor d540x mit 60Gb und 5400upm... und sie is nich kaputt ihr spassvoögel (höhö!!!*grunz)
    also die platte läuft in nem silent rechner den man kaum hört. das einzige was an dem system noch nervt is der surrende lüfter auf der geforce 4 mx. Es gibt keine wirklich leisen 7200er.

  7. auf der suche nach einer leisen festplatte #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja leise ist halt relativ...und ne AVVA ist unter den 7200 U/min Platten einfach sehr leise...

    Die Maxtor hatte ich auch mal...stell die mal um...von Silent Mode auf Performance...dann is die auch nich mehr so leise....

    Da is die IBM leiser :bj

  8. auf der suche nach einer leisen festplatte #23
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Warum nennt hier niemand WD?
    Hab meine 40GB von IBM endlich rausgeschmissen, weil die Platte nach noch nicht mal einem Jahr immer mehr fehlerhafte Sektoren aufwies.
    Hab jetzt ne 60GB von WD mit 5400 Umdrehungen, und ich finde die ist genauso schnell wie meine alte 40GB von IBm (7200).
    Die HD ist wirklich nicht hörbar und läuft zudem auch schön schnell.
    Ihr könnt über IBM sagen was Ihr wollt.
    Wenn IBM schon sagt, daß die Platten nicht länger als 8 Stunden laufen dürfen, damit man keinen Datenverlust bekommt, kann ich nur sagen.
    NIE WIEDER IBM.
    Andere bauen auch gute Platten.

  9. auf der suche nach einer leisen festplatte #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast vergessen das die anderen Platten Herstellter nachgezogen haben und auch nicht mehr als 8 h Dauereinsatz empfehlen... IBM hats nur als erste zugegeben......

    Meine AVVA sind seit 6 Monaten fast 24 h täglich im Dauereinsatz...NULL Probleme

    Aber die alte AVER Serie die du hattest war fehlerhaft das stimmt...


auf der suche nach einer leisen festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.