Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s

Diskutiere Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Nachdem ich gelesen hatte, in einem Posting hier, das die GlobalWinFOB z.b sehr schwer zu Montieren sind, meinst nur mit Schraubenzieher, wollte ich es ...



 
  1. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Nachdem ich gelesen hatte, in einem Posting hier, das die GlobalWinFOB z.b sehr schwer zu Montieren sind, meinst nur mit Schraubenzieher, wollte ich es bleiben lassen, sonst habe ich nacher ein halbes Meinboard, oder ein Prozzi o. DIE. Deswegen meine Frage gibt noch andere gute leise Lüfter für TB´s oder nicht, die auch nicht mehr als 100DM kosten sollen. Wenn ja , Postest mal. Weil so ne Tortur mit nem Titan-Mayesti5 hatte ich schon, und mir dabei leicht die DIE, des TB beschädigt.
    Nocheinmal werde ich sowas nicht machen. Um mir dann
    nacher ein neues Board o. Prozzi kaufen zu müssen.
    Und es sollten Certifizierte AMD-Lüfter sein.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    das mit dem Schraubenzieher ist nicht so schlimm, da grosse Auflagefläche.
    Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich bei meinem neuen Fob 38XL den Schraub. benutzen musste.
    Habe zusätzlich noch einen Cu-Spacer drauf also dürfte nicht allzu viel passieren.
    Wenn ich das hin bekommen habe.
    Also gar kein Prob.
    Hatte vordem den Fob 32 den habe ich bestimmt 10 mal runtergebaut und das Board lebt noch.
    Ciao Pfeffi

    PS: Und die KÜHLEN sehr gut meiner Meinung nach.

  4. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Peffi
    Das du keine Probleme mit dem Schraubenzieher hast glaub ich dir. Ich hab aber schon Boards gesehen die hatten richtige löcher in der Plattine und der Kunde hat sich noch gewunder , dass es nicht mehr geht. da zu kahn, dass das Board auch gleich den 1000 er Prozi in den Jordan mit genommen hat. Teurer Schraubenzieher nicht???

  5. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    du bist wohl Händler, weil du vom Kunden sprichst???
    Vielleicht kannst du mir mal einen 19" Monitor für so 1000,-DM empfehlen.
    Dachte an Iiyama, Samsung, Sony, Philipps oder so...
    Danke schon mal..
    Ciao Pfeffi

  6. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nö , händler bin ich nicht, aber ich habe früher PC zusammengebaut und an Kollegen verkauft. Hab aber seit einem Jahr nicht mehr soviel Zeit. Machs jetzt nur noch für mich und sehr gute Kollegen. Noch zu Monitor
    ich hab immer Sony genommen, da hätte es den E400P oder besser der G400P hat ca.10 Khz mehr. Der Samsung 950p plus ist sicher auch nicht schlecht.

  7. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane!

    Es ist schwierig einen Lüfter zu finden der eine gute Kühlperformance bietet und gleichzeitig
    nicht mit 7000 U/min nervt.
    Ich empfehle Dir den Tiger Miprocool, der von AMD bis 1200 MHz zertifiziert ist und seinen Job bei
    leisen 29 dB mit max. 3000 U/min sehr effizient macht.
    Der Preis sollte um die 90.- DM liegen.


    Einen kleinen Bericht findest du hier:

    http://hosted.barrysworld.net/cgi-bi...um=1&topic=136

    MfG

  8. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Zidane,
    kann dir den Alpha 6035 empfehelen oder du nimmst den Alpha 6035 Silent,der läuft mit 3.200 U/min.Beide kosten so um die 80 DM.
    MfG

  9. Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    @Schorni,
    was leisten denn deine kühler (die Alpha`s) so...?
    will sagen: Welchen Prozzi bei welcher Temp. ?

    @Zidane
    Ich hab den GlobalWin 32 (Silent).  Ich habe an der "Aufhängung" ein bischen rumgebogen, so das der das Board nicht killt, aber immernoch sicher hält. Der Kühlkörper und die Befestigung ist soweit ich weiß bein 38`das gleiche.Der  32`hat von allem etwas:
    kühlt ganz gut und ist relativ leise. der Kühlkörper nimmt jedenfalls die wärme absolut gut auf (kann ich nur empfehlen). Man muß nur dafür Sorgen, das sie abgeführt wird...also Gehäuselüftung mindestens genauso wichtig !


Suche Lüfter der Gut Kühlt bei einem OC TB ´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.