Suche MicroATX - Boards

Diskutiere Suche MicroATX - Boards im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich MicroATX - Boards bekomme. Bzw. ein Micro - ATX Board für AMD Cpus. Danke :9...



 
  1. Suche MicroATX - Boards #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich MicroATX - Boards bekomme. Bzw. ein Micro - ATX Board für AMD Cpus.

    Danke :9

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche MicroATX - Boards #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh schwierig..normal kauft die ja keiner freiwillig :2


    Ist für nen Mod...gelle ?

    Hier gibts nen Paar

  4. Suche MicroATX - Boards #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Danke erstmal, wenn noch jemand ein Shop weiß der die verkauft, als her damit :2

    @AMD4ever
    Ne, ist nicht für einen Mod, sondern für meine Freundin, sie hat sich nämlich in folgendes Gehäuse "verliebt":

    http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0014s4

    Jetzt hab ich den Spaß und darf die Brocken zusammen suchen, was tut Mann nicht alles für seine bessere Hälfte :9

  5. Suche MicroATX - Boards #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Uih sowas lässt du zu ? :2

  6. Suche MicroATX - Boards #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Warum nicht? Meinst Du wegen der Kohle? Die ist ja nicht mir ... ich würde nie soviel Schotter für ein Gehäuse "ausgeben", aber wer´s brauch. Da würd ich mir doch viel lieber wieder mein Cheftec 2001-D + Wakü kaufen. Das ist ja das Problem, daß in das Ding nur microATX-Boards reinpassen, und da suche ich welche mit aktuellem Chipsatz. KT333 oder KT400, Nforce 2 geht auch. Intel??? :ad Wenn´s sein muß.

  7. Suche MicroATX - Boards #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Micro ATX ist immer schlecht,...weil es halt abgespeckte im Umfang minimierte Versionen sind....und dann soviel Geld für ein System ausgeben das von Haus aus gebremst wird ?!

    Da sträuben sich mir die Nackenhaare...red ihr das mal aus oder gib mir ihre Nummer dann mach ich das :2


    Spass bei Seite aber das ist irgendwie keine gute Lösung finde ich...wenn es unbedingt ein Desktop Gehäuse sein soll dann such ihr lieber eins das dem ATX Standart entspricht und auch schön aussieht :5

    Und wenn es unbedingt DAS sein soll kauf ein gebrauchtes Micro ATX mit nem 266'er Chipsatz...was machen Frauen denn schon mit PC's (ok eine ausnahme gibt es....nicht meckern jetzt..danke) Kochrezepte aussem Inet runterladen geht auch mit nem 266'er Chipsatz :2

  8. Suche MicroATX - Boards #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab´s ihr gerade ausgeredet :bj

    Jetzt steht folgendes Gehäuse zur Debatte:
    http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...roducts_id=2695

    Damit dürfte es dann in Sachen Board keine Probs mehr geben und das gesparte Geld kann dann in vernünftige Hardware gesteckt werden :2

    Natürlich mit AMD-CPU :bj

  9. Suche MicroATX - Boards #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr schönes Gehäuse :9

    kluge Entscheidung :bj

    Bin Stolz auf Euch :2


Suche MicroATX - Boards

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.