Auf der Suche nach nem guten Case!

Diskutiere Auf der Suche nach nem guten Case! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich komme seit langem wieder mal dazu mich hier zu melden und habe auch gleich mal wieder eine kleine Anfrage. Es wird Sommer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Auf der Suche nach nem guten Case! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von fool

    Frage Auf der Suche nach nem guten Case!

    Hi Leute,

    ich komme seit langem wieder mal dazu mich hier zu melden und habe auch gleich mal wieder eine kleine Anfrage. Es wird Sommer und aufgrund einiger Hitzeprobs suche ich einen neuen Midi- oder Big-Tower. Folgende Dinge haben bei mir Priorität (in Rangfolge):

    1. Sehr gute Luftzirkulation (auch Abluftkanal für die CPU wäre nicht schlecht)
    2. Gute Schalldämmung
    3. Gute Verarbeitung und Design (kein Billig-Mod-Look, keine klapprigen meist untauglichen Blenden vor den Laufwerken)
    4. Platz für drei 5 1/2 Zoll Laufwerke, 2 Festplatten (ggf. auch mit belüftungsvorrichtung), Floppy-Laufwerk Schacht (ggf. 2)

    Ich habe in diesem Forum noch nicht so viel mitbekommen welches Case diese Anforderungen gerecht wird oder welches ansonsten sehr beliebt ist. Wäre dankbar für einige Kaufempfehlungen (Am liebsten von Usern mit Erfahrungswerten)

    Vielen Dank schonma!

    Grüße, fool

  2. Standard

    Hallo fool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf der Suche nach nem guten Case! #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    coolermaster stacker ?
    hier gibts irgendwo ein review dazu...

  4. Auf der Suche nach nem guten Case! #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm da würde ich ja immer noch, zu einem Chieftech CS-901 raten!Gibt es auch vorgedämmt! Ist mittlerweile ziemlich günstig und erfüllt imho alle deine Kriterien!!

  5. Auf der Suche nach nem guten Case! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also das beste und edelste Case ist wohl derzeit der Stalker von Coolermaster! Ich habe auch das Case und bin mehr als zufrieden! Es ist ein richtiger Allrounder und lässt keine Wünsche offen! Das einzige, was bisschen negativ ist, ist der Preis......

    das case bekommst du bei: www.pc-cooling.de
    und ein schönes und umfangreiches review findest du von Tobias hier: http://www.teccentral.de/artikel/art...Stacker-S.html

  6. Auf der Suche nach nem guten Case! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann nur Zustimmen, das Gehäuse ist der Hammer...

    Bei www.caseking.de bekommst das Case für128,90 im Angebot...weiss nicht wie lange die Aktion noch gültig ist...

    Aber das Case ist einfach nur in Optik, Verarbeitung einfach alles....Chieftec kann da für mich nicht mithalten

  7. Auf der Suche nach nem guten Case! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    Alles klar!

    Vielen Dank Leute! DAnn wird es wohl der Stacker! Ich finde das Case auch optisch recht cool. Wenns technisch auch so ist wie Ihr berichtet, dann ist das Teil gekauft. Der Vorteil beim Gehäuse ... man braucht wohl nicht jedes zweite Jahr ein neues. Daher kann man auch wohl mal mehr dafür investieren.

    Beste Grüße,

    fool

  8. Auf der Suche nach nem guten Case! #7
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Bin mit meinem Antec PlusView AMG 1080 auch sehr zufrieden - sehr gute Verarbeitung, edler Look, gute Coolingmöglichkeiten - was will man mehr...

  9. Auf der Suche nach nem guten Case! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fool

    Standard

    Hi,

    bin gerade dabei mir den Stacker bei caseking.de zu bestellen. Ich frage mich ob die mitgelieferten 120mm Lüfter was taugen. Macht es Sinn sich dafür 2 Papst Lüfter einzubauen?

    Gruß,
    fool


Auf der Suche nach nem guten Case!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.