Suche nach ner guten Maus.

Diskutiere Suche nach ner guten Maus. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Am besten ist, einfach mal in den nächsten MM oder Saturn laufen und ungeniert angrabbeln (natürlich nur die Mäuse *gg*)... Was denn sonst? Die (in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Suche nach ner guten Maus. #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Am besten ist, einfach mal in den nächsten MM oder Saturn laufen und ungeniert angrabbeln (natürlich nur die Mäuse *gg*)...
    Was denn sonst? Die (in den von mir bekannten Fillialen in den Computerabteilungen nur) männlichen Verkäufer?

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche nach ner guten Maus. #18
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
    Eine zwar eher günstige marke....aber vom PREIS/LEISTUNGS Verhältniss find ich die super !!

    die Maus ist sozusagen von der G5 nachgemacht....liegt wie ich finde auch super in der Hand und beim zoggen soweit auch noch keine Probleme vorgekommen.
    Die Dpi Zahl ist einstellbar und die Maus geht sogar bis 2200Dpi...Tasten auch unterschiedlich einstellbar....
    Wenns nicht unbedingt eine Logitech sein soll (obwohl die natürlich am besten zum zoggen geignet sind) würde ich diese empfehlen ;)

  4. Suche nach ner guten Maus. #19
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Ich kann dir die Microsoft Habu auch nur empfhelen, absolut geniale Umsetzung ...

    Allein die beiden Seitenteile welche man austauschen kann um die Position der beiden Seitentasten der Hand anzupassen ist genial ...

    Von den Razer kann ich auch nur abraten, diese Form, welcher jeder Ergonomie wiederspricht kann doch net gesund sein ...

    Auch Logitech ist klar zu empfehlen, wobei mich an der Handhabung der Mäuse immer irgendwas gestört hat, am Ende ists halt ne Sache vom jeweiligen Gefühl der Maus in der Hand oder auch begrabbeln genannt .

    Auch wenn die Mäuse recht teuer sind, es lohnt sich wirklich.

    MFG

    [EDIT] :
    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auf jeden Fall von einer Razer DeathAdder abraten (auch wenn davon nicht konkret die Rede war), ich hab die auf der CeBit ausprobiert. Die fliegt förmlich über's Mauspad (könnte auch an den GleitPads liegen :D)
    Hast wohl auch was gegen Bügeleisen die von selbst bügeln wa , ich denke dieser Effekt ist bei Gamermäusen erwünscht und kein böses Übel ... und wozu gibbet die DPI Einstellung ?

  5. Suche nach ner guten Maus. #20
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? Die (in den von mir bekannten Fillialen in den Computerabteilungen nur) männlichen Verkäufer?
    Ging ja nicht nur um die Computerabteilungen, bis man dahin kommt muss man (zumindest bei uns) durch den ganzen Markt


Suche nach ner guten Maus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.