Surround-Boxen mit subwoofer verbinden

Diskutiere Surround-Boxen mit subwoofer verbinden im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wie schliesse ich die Boxen an den subwoofer mit diesen kabeln an (front right, front left, rear right, rear left, center)? Wie soll ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #1

    Standard

    Hi!

    Wie schliesse ich die Boxen an den subwoofer mit diesen kabeln an (front right,
    front left, rear right, rear left, center)?
    Wie soll ich die an den boxen durchfädeln durch diese Mutter?
    SOll ich die Mutern runterschrauben und durch die Mutter durch und dann bei
    den löchern heraus?

    Gruss,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also, als erstes mal...

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????

    Weiß ja nicht ob ich jetzt was überlesen habe, aber von welchem Boxensystem sprichst du eigentlich? Sonst kann dir glaub keiner so recht sagen wo du was durchfädeln, oder welche Schraube du wo festdrehen musst.

  4. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Muttern und Schrauben sind mir auch noch nie an Computerboxenkabeln aufgefallen, nur Cinch- oder Klinkenstecker!

    :2

    Worum gehts??
    :8

  5. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn, und an der kleinen kurbel ganz nach oben drehn, dann kommt ein roter pfeil, da drücken sie dann drauf....... :6

    wie schon erwähnt: welches boxensystem? normalerweise sind die anschlüsse am subwoofer beschriftet, von daher: wer lesen kann ist klar im vorteil :2

    ne mal im ernst, da steht normal alles drauf! poste doch ma den namen des systems usw.

    PS: die muttern aufdrehen (nicht ab, nur auf) und das abisolierte ende durch das loch im bolzen stecken, dann mutter festdrehen, fertig.

  6. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Den Nippel durch die Lasche... DER ist gut!

    :2 :2

    Kitt: Nix für ungut, aber Manuels sind wirklich zum Lesen da (RTFM). Da hat Knightshift schon recht. :aa :bj

  7. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    RTFM - der is auch gut :4

  8. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    aber Manuels sind wirklich zum Lesen da
    *loool* DER ist wirklich gut. :2

  9. Surround-Boxen mit subwoofer verbinden #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [spammodeon]

    aber bloß nicht Manuel´s Nippel durch die Lasche ziehen!

    [/spammodeoff]

    und der arme KITT hat immer noch keinen ton....


Surround-Boxen mit subwoofer verbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.