Surround-Systeme

Diskutiere Surround-Systeme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würde dir das Logitech Soundsystem ans Herz legen, ist im momment einfach das Beste was du bekommen kannst. Creativ hin oder her Das Logi ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Surround-Systeme #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich würde dir das Logitech Soundsystem ans Herz legen, ist im momment einfach das Beste was du bekommen kannst. Creativ hin oder her Das Logi System ist einfach der Hammer 188Watt alleine macht der Subwoofer. Dolbi Decoder und THX-Zertifiziert, einfach der Hammer wer Musik mag.

    Mein Tip: Kaufen :bj

    Gamestar Wertung für Logitech
    GameStar Test



    Test Link





    Gamestar Wertung für Logitech
    GameStar Test

  2. Standard

    Hallo keeperSX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surround-Systeme #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    jo, ganz meine meinung. es ist im moment das beste was du bekommen kannst.
    aber: um das system entsprechend seiner leistung benutzen zu können, brauchst du auch noch eine gute soundkarte mit 5.1 anschlüssen. sonst bringt dir das beste boxensystem nichts.

    ich würde dir eine Sb Audigy 2 (134,-) oder eine SB Audigy Live (89,-) - beide von creative - empfehlen. falls du hier geld sparen willst, ist mit abstrichen auch die hercules fortissimo III (69,-) zu empfehlen (ebenfalls eine sehr gute karte, kommt an die beiden creative karten aber nicht heran).

    mfg, crappo

  4. Surround-Systeme #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein TIPP: Auf jeden Fall Digital! Wenn du ne Karte mit Digitalausgang hast, dann vergiss 6.1 und hol dir das 5700 digital von creative. Man hört den unterschied dicke! Der Sound ist kraftvolle und sauberer. Ich bin völlig begeistert von dem digitalen system, was ich mir jetzt zugelegt hab (stand vor der wahl: 6.1 analog oder 5.1 digital)

  5. Surround-Systeme #12
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    ich habe auch ältere cambrigde soundworks, es is einfach nur der hammer, wenn meine eltern daheim sind, muss ich immer bass rausmachen und der bass is bei mir max. auf die hälfte am subwoofer eingestellt, an sonsten fliegn mir die ohren weg..

    @twin_four das cambrigde sys is auch thx zertifiziert..

    p.s.: wenn ich richtig laut mache, komm die alte nette dame von unten (3.stöcker tiefer) hoch und beschwert sich... ich galub das sagt alles oder? :2

  6. Surround-Systeme #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wenn du kein 6.1 system hast,brauchst du dir auch kein 6.1 system holen. der upmix von 5.1,was ja momentan katuell ist, auf 6.1 bringts nämlich net. ein guter freund hat auch noch dieses cambridge soundworks von creative,das is 2.1 und der sound is geil. ich hab mir das 5.1 5300 inspire geholt und bin zufrieden, damit kannste echt einiges beschallen, die lautstärke wird ja nicht nur von dem boxensystem gesteuert,kannst ja auch am rechner noch aufdrehen,da tut sich auf jeden fall was!!! und der klang is sehr gut wie ich finde,da bleiben keine wünsche offen!!!
    für 77 euro bei csv, der hit einfach! mukke hören macht endlich wieder spass.
    der klang lässt sich einfach beschreiben: klar, sauber getrennte mitten, klare helle höhen und ein knackiger und durchaus satter bums! grüße an die nachbarn... der kam neulich rüber beim zocken (ut2003) und sagte: du weisst bestimmt schon warum ich hier bin,aber das eigentliche hauptproblem is der bass... ich lach mit dem oben genannte kumpel heute noch drüber...

  7. Surround-Systeme #14
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab mir auch das Creative Inspire 5.1 5300 geholt. Hat ca. 80 Euro gekostet. Dazu noch diese Woche die Audigy2 Player, bei Mindfactory für 70 Euro (ja die Audigy2 als Retail). Für den PC reicht das locker, selbst für ne Party im Keller würde das mehr als ausreichen. Hab halt als normale Anlage noch ne Dolby Digital Anlage für DVDs und so. Aber für den PC ist die Audigy2 mit einem entsprechenden Soundsystem, auch 6.1 wohl ungeschlagen - momentan :bj

  8. Surround-Systeme #15
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    unterstützt die audiagy 2 kein dolby digital? also soundstorm schon oder? den hab ich ja onboard... täusch ich mich da etz?

  9. Surround-Systeme #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von keeperSX

    Standard

    hmm.....

    @ausländer6:
    haste eigentlich das 550 5.1 oder das im moment noch schwer erhältliche 650 6.1?

    mir ist schon klar dass das logitech z680 in sachen preis/leistung vorallem wegen dem dolby decoder in diesem sinne besser ist..
    aber ich habe das gefühl dass das z680 mit dem megaworks überhaupt nicht mithalten kann wenns um pegelfestigkeit usw geht..oder??
    was ist eigentlich dran: das z680 soll ja angeblich ein ziemlich störendes andauerndes summen haben...?

    noch nebenbei: habe keine nachbarn, wohne in einer kiesgrube...
    das darf schon ein bisschen zittern :4


Surround-Systeme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.