Surround-Systeme

Diskutiere Surround-Systeme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich bin mit meinem 5.1 system von creative das 5300 sehr zufrieden und meine sb5.1 live digital macht auch ihren jop einwandfrei :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Surround-Systeme #25
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich bin mit meinem 5.1 system von creative das 5300 sehr zufrieden und meine sb5.1 live digital macht auch ihren jop einwandfrei :bj

  2. Standard

    Hallo keeperSX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surround-Systeme #26
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von keeperSX

    Standard

    ja vom klipsch promedia hab ich auch schon gehört..
    aber ich glaube nicht dsss es dem megaworks das wasser reichen kann..

    auf http://www.3dsoundsurge.com/reviews/PM51/ hat mann das klipsch mit dem "megaworks 5.1 510D" verglichen, welches ja schon in die jahre gekommen ist und sie waren sich nicht einig welches nun das bessere ist.
    aber das neue megaworks, egal ob 5.1 550 oder 6.1 650, ist um einiges besser als das "510D"..
    wenn ich den test auf gamespy richtig ins deutsche übersetzt hab, :2
    so lässt sich das klipsch mit nem digital decoder aufrüsten...

    bringts das?? tönt digital SOOO viel besser als analog?? vorteile? :5

    thx.keeper

  4. Surround-Systeme #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bin von analog auf digital umgestiegen.. und kann hier per knopfdruck von digital auch auf analog stellen. Habs außerdem auch im seschäft verglichen.
    DIGITAL BALLERT. Die Töne sind viel klarer und sauberer. Meiner meinung nach. Kraftvolle bässe etc.

  5. Surround-Systeme #28
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    mal ne frage :)
    was haltet ihr von diesem system? das sieht ja mal geil aus und soll auch fetten sound liefern (zumindest nach der beschreibung). klar wird es wohl nicht an ein megaworks oder ein Z-680 system rankommen.
    aber es hat ja wohl ein sehr gut preis/leistungs verhältnis (wenn man sich so die werte anschaut).

  6. Surround-Systeme #29
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von keeperSX

    Standard

    @ crappo:

    naja, kommt drauf an. wenn du so zwei stereo-brüllwürfel besitzst und du diese für möglichst wenig geld durch ein doch annehmbar klingendes surround system ersetzten willst, ists bestimmt keine schlechte wahl. doch ich an deiner stelle würde mich nach einem creative system in der gleichen preiskategorie ansehen. das angebot ist genügend gross.
    geeignete systeme findest du auch in logitechs Z-serie.. da ist qualität mehr oder weniger garantiert=)

    ausser dir gefällt das design des teac systems sehr gut...(mir z.b. nicht :2 )

    mfg, keeper


Surround-Systeme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.