Surround-Systeme

Diskutiere Surround-Systeme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich kann mich nicht entscheiden.. :5 Entweder will ich mir das Megaworks 6.1 System von Creative oder das Logitech Z-680 5.1 System zulegen. Kennt jemand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Surround-Systeme #1
    Newbie Avatar von keeperSX

    Standard

    Ich kann mich nicht entscheiden.. :5
    Entweder will ich mir das Megaworks 6.1 System von Creative oder das Logitech Z-680 5.1 System zulegen. Kennt jemand den qualitativen Unterschied in Sachen Pegelfestigkeit, Verzerrung usw. zwischen den beiden? Denn wenn das Megaworks 6.1 wirklich wie ich vermute das Logitech-System deutlich unter den Tisch dröhnt ist für mich der Fall klar. Wenn nicht, lockt das Logitech mit mehr komfort und integriertem DolbyDigitalDecoder zu einem kleineren Preis...
    ABER eigentlich bin ich ja auf MUSIKLEISTUNG aus, aber nur wenn das Verhältnis Preis/Leistung nicht allzu überrissen ist..

    Weitere Frage: Stimmt das beim Z-680 ein andauerndes Summen beim CentralSpeaker zu hören ist?? Und gibt es allgemein Punkte die gegen das Z-680 sprechen?

    Bin dankbar für jeden Tip!

    mfg, keeper

  2. Standard

    Hallo keeperSX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surround-Systeme #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kenne die oben genannten Geräte nicht von der Qualität her. Aber ich würde das Teac PowerMax 2000 nehmen. Wollte ich mir auch erst holen, aber ich hatte nicht genug geld. werde es mir aber wahrscheinlich holen, weil es einfach nur geil ist! Insgesamt 2000Watt PMPO und 120 Watt RMS!!!! Würde mir das aufjeden fall mal angucken und überlegen.

  4. Surround-Systeme #3
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    :2
    ich habe hier ein schon etwas älteres system stehn von cambrige soundworks, der klang ist der hammer und jede einzelne box hat nur vier watt, laut sind die auch, habe noch nie die lautstärkeregelung über mitte gehabt.
    Das einzigste, sie sind nicht wfür partys (außen) oder große hallen zu gebrauchen, haben zuwenig leistung dafür.

    nur was willste mit 2000watt, die nachbarn erschrecken? :9
    tja ob der klang gut ist weis ich nicht da ich des system nicht kenne
    :ab :ab :ab

    Edit: achja ich würde dir des Megaworks 6.1 system empfehlen, wenn du auch die soundkarte dafür hast

  5. Surround-Systeme #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Habe auch Creative und muss sagen, in zusammenspiel mit einer Creative Soundkarte sind die Boxen einfacht der Wahnsinn!

  6. Surround-Systeme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von keeperSX

    Standard

    @ Ben:

    die nachbarn sind mir eh wurst :4

    nein, bin einfach ein Soundfanatiker (Hardstyle 4EVER!) :6 :6 :6 :6 :6 und brauche Leistungsstarke PC-Anlage.. und habe ausserdem kein HifiSystem :ae

    mir ist egal ob 5.1 oder 6.1, stark muss es sein! so um die 500W RMS sind net schlecht.

    bin halt bloss net sicher ob das Megaworks soviel stärker ist, damit der Preis gerechtfertigt ist..hab halt auch nicht den Geldscheisser :9

    was auch noch wichtig ist: sie müssen das inspire 6700 6.1 vom kollegen wegblasen=))))

    mfg.keeper

    PS: die soundkarte hab ich net dafür

  7. Surround-Systeme #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von keeperSX

    Standard

    @ sonic: welche Boxen hast du?

    keeper

  8. Surround-Systeme #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Inspire 5300 (5.1) Platinum ... Die Leistung ist zwar für Deine Ansprüche nicht berauschend, aber der Klang ist Kristallklar und bei 40% Lautstärke hallt das Ganze bis ins Treppenhaus, da der Woofer direkt in die Wand schlägt :9

    Ich kann mich aber auch für UMax aussprechen. Habe da vor einiger Zeit ebenfalls mal ein 5.1 für den Fernseher gekauft, das System hat immerhin 2300W PMPO ...

  9. Surround-Systeme #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz!

    Also Ich hab das Megaworks und kann sagen, sau geil das Teil....also ich denke das es schon besser ist wie das Logitech, wobwei mir pers. der Dolby Digital Decoder fehlt....aber naja kann man verschmerzen....ansonsten iss das Ding bei halber Lautstärke schon so laut das beim Mieter unter mir die Bilder wackeln...;-) :6

    Ich betreibe meins mit der Soundlaster Extigy und der Klang ist bei voller Lautstärke nicht verzerrt!

    Zum Teac kann ich nur sagen schrott....2000 Watt PMPO....na super wer läßt sich bitteschön dadurch beeindrucken? Und die 120 Watt RMS...da hat mein Subwoofer allein schon 150.....;-)

    Cambridge rulez!!!

    AldeR


Surround-Systeme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.