System freezed beim Windows Start!!!

Diskutiere System freezed beim Windows Start!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Hab seit kurzem ein Problem mit meinem PC ! Hab mein System aufgerüstet mit einem Intel Core 2 Dou E6300, 3x DDR 400 Ram ...



 
  1. System freezed beim Windows Start!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard System freezed beim Windows Start!!!

    Hallo,

    Hab seit kurzem ein Problem mit meinem PC! Hab mein System aufgerüstet mit einem Intel Core 2 Dou E6300, 3x DDR 400 Ram 512MB und ein ASRock ConRoe865PE Mainboard, da ich eine ATI X800XT AGP Karte habe und die nicht aufgeben wollte!
    Zum Problem: Beim Start von Windows freezed der Rechner ein, wenn das Windows Logo am laden ist, d.h. der Ladebalken "lädt" ein paar mal, dann blinkt die Tastatur kurz auf und der Ladebalken bleibt stehen und dieser Zustand bleibt dann. Im abgesicherten Modus kann ich ohne Probleme starten, beim Neustart geht es dann manchmal, dass er normal hochfährt, jedoch ist das die Ausnahme. Habe bereits meine alten Komponenten, also Mainboard, CPU, und Speicher zur probe mal wieder eingebaut...selbes problem. Es kann also nicht an den neuen Komponenten liegen! Habe eine alte Platte mit Windows ME mal eingebaut, mit der fährt er ohne Probleme hoch. Ich vermute nun das es an der Festplatte liegt, dass diese evtl. beim Einbau der neuen Komponenten einen Knacks weg bekommen hat.Diese Platte kann ich allerdings nicht formatieren, da die Windows CD bevor ich die Installation starte aufeinmal nicht erkannt wird...dieses Phänomen kommt allerdings nur bei dieser Festplatte vor...wirklich komisch. Habe echt schon alles versucht bitte helft mir!!!!!
    Viele Grüße
    Jonathan

  2. Standard

    Hallo FleXy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System freezed beim Windows Start!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    dann raus mit der platte!

    Vorher installier mal bitte einen aktuellen grafiktrieber im abgesicherten modus

  4. System freezed beim Windows Start!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Denke ich habe jetzt den Grund gefunden! habe heute noch einmal mit einer anderen Festplatte von Kollegen Windows neu installiert! Alles läuft anfangs, bis das System automatisch XP updatet! Nach dem zu absolvierenden Neustart habe ich wieder das selbe Problem! Ich lösche also im abgesicherten Modus alle ca.70 Updates unter "Software" und starte neu...siehe da es funktioniert....bis jetzt...

    Viele Grüße
    Jonathan


System freezed beim Windows Start!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.