System friert ein

Diskutiere System friert ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mich hat das auch mehr als erstaunt. Falsch montiert kann ich ausschließen. Erst vor 2 Wochen hatte ich wieder denselben Effekt. der SLK lag ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. System friert ein #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mich hat das auch mehr als erstaunt. Falsch montiert kann ich ausschließen.

    Erst vor 2 Wochen hatte ich wieder denselben Effekt.

    der SLK lag ja bei mir rum, hab den bei Mutti auf nen 2400+ geschnallt und dann nach 4 Wochen wieder getauscht, weil sie 56° Leerlauf hatte - mit nem Arctic war sie dann bei 48° Leerlauf - interessanterweise waren beidesmal die selben Lüfter drauf - jedesmal gleiche WLP

    Ich kann mir das nicht erklären - muss Voodoo sein oder sowas.... :8

  2. Standard

    Hallo dj-tj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System friert ein #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    nur im Vergleich - mein 2400+ @ standardtakt mit dem SLK idlet bei 34°C und last von 44...

    also irgendwas läuft da falsch bei dir :8

  4. System friert ein #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MIAFRA, was für eine WLP hast du drauf? Ich hab halt die genommen, die zusammen mit dem SLK kam ..
    Mit artic silver wäre es ja bestimmt viel kühler, oder?

  5. System friert ein #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Schau halt mal in die Hardware Reviews von

    www.teccentral.de

    der Doc hat die Pasten verglichen und es sind 2°-3° Unterschied

  6. System friert ein #13
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by dj-tj@9. Dez. 2003, 19:21
    MIAFRA, was für eine WLP hast du drauf? Ich hab halt die genommen, die zusammen mit dem SLK kam ..
    Mit artic silver wäre es ja bestimmt viel kühler, oder?
    ich hab die Arctic Silver 3 genommen - kostet ja momentan fast nix mehr :bj

    aber viel macht die wlp ja eh net aus :8

  7. System friert ein #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    aber viel macht die wlp ja eh net aus
    AHA.....dann sind all die OC mit Artic Silver einfach nur Deppen, die auf einen "Marketingtrick" reingefallen sind...????

    Nimm mal Silikonähnliche WLP und Artic .......DANN wirst auch Du den Unterschied, der tatsächlich da ist, merken......so die Hoffnung......

    MfG
    Fetter IT

  8. System friert ein #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @ Miafra

    Es ist schon lange her, da wurde eindeutig bewiesen dass die ACIII 10-15 Grad besser ist als ne billige WLP oder ein Pad. Hier gehts ja um die von Arctic mit den Kühlern mitgelieferte Paste und NUR DIESE ist ähnlich gut oder wenige Grade schlechter als AC Silver III !!! :ad

    Ich hab 5 versch. Pasten hier und AC III ist die Beste.... :2


System friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.