System für 500.-

Diskutiere System für 500.- im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, gibts für 500.- ein spieletaugliches System ?...



 
  1. System für 500.- #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard System für 500.-

    Hallo,

    gibts für 500.- ein spieletaugliches System ?

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System für 500.- #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Zitat Zitat von Vorwerk Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibts für 500.- ein spieletaugliches System ?
    WOW, da hast du dich aber auf das Wesentlich bezogen ;)

    Könntest du dich EVENTUELL mal ein GANZ KLEIN WENIG genauer artikulieren?
    Gehen wir mal davon aus ein System besteht aus Festplatte(n), Laufwerke(n), Netzteil, CPU, RAM, Grafikkarte, Mainboard, Gehäuse, Gehäuselüfter, CPU-Lüfter, sonstige Wünsche, nen 6er-Träger Bier wird das EVENTUELL ein wenig eng...

    Auch zur Definition "spieletauglich" an sich wären EIN PAAR zusätzliche Infos mehr ganz toll, weil nen spieletaugliches System ist auch mein alter Athlon 64 3000+ mit 1GB RAM und einer GeForce FX5900...nur bei der grafischen Qualität aktueller Spiele hapert es dann doch ein wenig

    Also willst du alles auf High, stehst du auf Crysis (genau, ich mein diesen hardwareverschlingenden Benchmark für Leute, die nicht nur gerne zuschauen) oder wie oder was

  4. System für 500.- #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :)
    Ist das nicht die Kunst, mit wenigen Worten das richtige zu sagen ?

    Da der Rechner nicht für mich sein soll, weiss ich nur soviel darüber,
    das Warhammer ruckelfrei laufen soll. Ich kenn auch das Spiel nicht.
    Das man für 500 nicht die Rakete bekommt is mir klar. Nich klar is mir, was für 500 drin is.
    Ich denke ein dual Core, 2 Gig Ram und ne 160 Gig HD sollten schon sein. Was an Graka notwenig is damit er seinen Spass haben kann, weiss ich nicht.


System für 500.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.