Ist das System gut??

Diskutiere Ist das System gut?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab keinen Xp Hol mir einen mit tbred kern.Laut ersten test soll sich der besser übertakten lassen.Aber ich hab ja auch gesagt dass es für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Ist das System gut?? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab keinen Xp Hol mir einen mit tbred kern.Laut ersten test soll sich der besser übertakten lassen.Aber ich hab ja auch gesagt dass es für nen newbie schwer ist.

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das System gut?? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aso, ja es ist sehr schwer aber jetzt gehts !!!!!


                 

  4. Ist das System gut?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Problem bei nem xp is nur die lautstärke,da der mehr wärme als nen p4 produziert brauchste nen stärkeren Kühler was fast unweigerlich zu nem stärkeren Lüfter führt.
    Und da er dämmmatten auf seine liste geschrieben hat wird er wohl nen leises system wollen.Ich hätt da ne idee is etwas komplizierter aber durchaus machbar

  5. Ist das System gut?? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann erzähl mal, ne Stickstoffkühlung muss man haben !!!!!



                   

  6. Ist das System gut?? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Stickstoff is auch zu laut.
    Wakü muss her. Für NT,Graka und CPU.wenn du dann noch nen mora als radi nimmst und den passiv laufen lässt dann haste nen pc der völlig ohne lüfter läuft das wär doch ma crass

  7. Ist das System gut?? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    WOW, aber das muss man erst mal schaffen !!!!!!




  8. Ist das System gut?? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das einzige Problem is die NT Wakü.CPU und Graka sollten denk ich kein problem sein

  9. Ist das System gut?? #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    P4 Nortwood mit 2000Mhz langsammer als Xp ,das ist nicht so ganz war da ,muss ichs chon einen Xp mit 1700MHZ real Takt nehmen ,und der ist zu teuer!! Und XP Übertaken ohne eine  superlauten Lüfter nicht möglich ,weil der Kern am ende ist!!!!!Also AMD "keien gute Idee" zurzeit.
    Ne WKÜ wollte ich mir net unbedingt in meinen Rechner bauen ,brauch zuviel Platz und ich habe Angst das die ausläuft.... Ausserdem Newbie bin ich net mehr ,habe mir sogar für meine 166@266 eine gebaut der Rechner Läuft zwar net gut.Aber die Kühlung ist gut ,hab nur Angst da ssie leckt und dann in einem teuren Sys nein danke,

    MfG
    Th_Hasti


Ist das System gut??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mabeska

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.