system instabiel !!!

Diskutiere system instabiel !!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Könnte ein Virus sein, ! Ichwar bei einem Bekannten, der hatte das selbe Problem, dort ließ die keine *.EXE Datei ausführen egal was, gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. system instabiel !!! #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Könnte ein Virus sein, !
    Ichwar bei einem Bekannten, der hatte das selbe Problem, dort ließ die keine *.EXE Datei ausführen egal was, gut da ich mir dachte bei dem Rechner ist eh nicht mehr zu machen, habe ich von Win98SE CD gebootet und die Platte komplett platt gemacht, womit der Virus dann auch weg war.

    Bei mir würde ich gleich ein Hardformat vornehmen, Rechner komplett aus, so sollte auch jener Speicherresistende Virus der gar aus gemacht werden.

    Von Norten Anti-Virus kann man sich ja auch eine Rettungsdiskettensatz anfertigen lassen, bestehend aus 3 Disketten, vielleicht kennst du jemanden der auch Norten Anti-Virus hat, läßt mal die 3 Disketten anfertigen und startest dann von denen, und läßt den Rechner checken, ob ein Virus drauf ist, falls die Daten nicht mehr repariert werden können, würde ich die Platte platt machen.

    Falls es kein Virus ist, könnte die Platte defekt sein, aber wenn Alle Programme nicht mehr ausführen lassen, könnte es ein defektes RAM Modul sein, jedoch dafür müßtest du Bluescreens ohne Ende haben, und auch kein Betriebsystem installieren können.

  2. Standard

    Hallo Yasmilk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

system instabiel !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.