System zu langsam

Diskutiere System zu langsam im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute!!! Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Performance meines Rechners und stelle fest, dass er ziemlich langsam im Vergleich zu anderen ...



 
  1. System zu langsam #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!!!
    Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Performance meines Rechners und stelle fest, dass er ziemlich langsam im Vergleich zu anderen ist. Das heißt, dass ich bei 3d Mark 2000 (kein 2001 ...kam noch nicht zum Downloaden *g*) nur läppische 4950 Pkt.!
    Ich weiß ja, dass man sich NICHT danach richten sollte, aber trotzdem...!

    Mein System:
    Asus A7V (Bios: 1007)
    Athlon TB B 1200 MHz
    Hercules Gforce 2 MX
    448 MB 133er RAM
    45 GB UDMA 100

    ...hab schon aktuelle Gforce- und Via-Treiber installiert!
    Ich denke, dass die GraKa mein System "ausbremst" oder hat es eine andere Bewandtnis?

    Thx for answering, Gorbi

  2. Standard

    Hallo Gorbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System zu langsam #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was erwartest du denn für ne punktzahl? du hast ne MX!!!

    wenn du mehr punkte mit der karte rausholen willst, musst du aa und vsync ausstellen.

  4. System zu langsam #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    macht eine Graka aber sooo viel aus...es gibt Systeme die haben so mind. 3000 Pkt.mehr als ich???

  5. System zu langsam #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es gibt auch editoren für benchmark-programme. von daher....

    außerdem handelt es sich bei 3dmark 2000 um ein grafikbenchmark, also kann man daraus logisch folgern, dass die graka sooo viel aus macht.

  6. System zu langsam #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Supi...danke, hast mich überzeugt!
    Was heißt, dass ich mir demnächst ne neue GraKa kaufen werde...*g*

  7. System zu langsam #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kein problem! ich helf doch gerne weiter.

    geforce II pro -karten gibt's schon für etwas mehr als 300dm. mit so einer karte kannst du dann ein paar mehr punkte beim benchmark rausholen. ;-)


System zu langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.