System ist mir zu lahm, wo aufrüsten

Diskutiere System ist mir zu lahm, wo aufrüsten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein lieber Scholli, da haste ja ein ganz gutes und auch hübsches Sys (Photos) aufgebaut. Also ich muß mich den vorherigen Meinungen anschliessen und rat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. System ist mir zu lahm, wo aufrüsten #9
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Mein lieber Scholli,

    da haste ja ein ganz gutes und auch hübsches Sys (Photos) aufgebaut.
    Also ich muß mich den vorherigen Meinungen anschliessen und rat dir dazu dein Sys momentan so zu belassen wie es ist.
    Aufrüsten? Ich seh hier eigentlich keine Option die sich wirklich lohnen würd.
    Dein Prozzi ist gut mit dabei und wegen 100Mhz?
    Board und Ram sind sowieso i.O.
    Und die Graka ist zwar nicht die Ultraschnellste aber für aktuelle Spiel langt die noch bis Ende 2004.
    Ich würd, wenn überhaupt Einstellungen und BS checken ob man da noch was machen kann.
    Ende 2004 würd ich dann zuschlagen, wenn durch DDR2,PCI-Express und, und..... die aktuelle Hardware sehr günstig wird. Vor allem, da die neue Technik am Anfang meist nicht schneller ist.

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

System ist mir zu lahm, wo aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.