System wird runtergefahren

Diskutiere System wird runtergefahren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und nu gleich ein neues problem. nachdem die win xp prof. installation endlich geklappt hat. der rechner fährt nach ca. 10 minuten runter, es erscheint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. System wird runtergefahren #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    und nu gleich ein neues problem.
    nachdem die win xp prof. installation endlich geklappt hat.
    der rechner fährt nach ca. 10 minuten runter, es erscheint die meldung:

    System muss heruntergefahren werden.
    Veranlasst von NT-Autorität/System
    weil der Dienst Remoteprozedur aufruf unerwartet
    beendet wurde.

    was hat das damit aufsich ?

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System wird runtergefahren #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch auf die Gefahr hin....ich machs einfach mal KURZ:

    DU HAST DEN VIRUS MSBLASTER AUF DEINEM SYSTEM....

    In der Commando-Box (DOS-FENSTER) einfach shutdown -a eingeben und es hört auf.......und PATCHEN, was das ZEUG HÄLT....

    MFG
    Fetter IT

  4. System wird runtergefahren #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich glaub der Virus/ Wurm ist seit September bekannt - oder war es Oktober... ?

    link

  5. System wird runtergefahren #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    September bekannt - oder war es Oktober... ?
    Meldung vom 09.10.2003 15:55

    MfG
    Fetter IT

  6. System wird runtergefahren #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ähm....hab das system eben erst zusammengeschraubt und alles installiert, hatte nur kurz ne test verbindung dfü das wars. wo soll der herkommen ?

    also ich geb einfach shutdown -a ein ? oder noch was

  7. System wird runtergefahren #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    EINE KURZE Verbindung mit dem Indernet REICHT aus......der kommt über die RPC-Schnittstelle....und OHNE Patch, welcher NACH dem SP1 rauskam, ist man in den POPO gekniffen.....;-(.....DESHALB: Immer ein POST MORTEM UPDATE PAKET bereit halten....dies installiert ALLE Patches, welche NACH dem SP1 rauskamen...;-)

    www.winhelpline.de

    oder

    www.winfuture.de

    MfG
    Fetter IT

    PS: Mach dir ne VERKNÜPFUNG mit ner Batch in der die Zeile:

    shutdown -a

    drin steht .......und, wenn er wieder während des downloads runterfahren will, DANN ausführen..;-)).....per Doppelklick.......

  8. System wird runtergefahren #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werds gleich mal testen, vielen dank euch....

  9. System wird runtergefahren #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum lässt sich der service pack nicht installieren ?
    wenn ich auf die microsoft page gehe und der mir die updates raussucht, das geht noch nur wenn ich dann auf installieren klicke, geht nix. auch wenn ich in eine suchmaschine service pack 1 eingebe, kann ich auf keinen link klicken der damit zu tun hat und auch manual geht nix, soblad ich auf eine seite bin die den pack anbietet, kann ich den download nicht anklicken, alles andere schon...tut sich einfach nix.

    will das ding mich verarschen oder was ist da los ?


System wird runtergefahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.