Systemstabilitäts- und GraKa-Problem

Diskutiere Systemstabilitäts- und GraKa-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Diese grünen Streifen hatte ich auchmal bei meiner MX Karte,war dann jedoch immer schon beim booten,wenn man den Rechner resetet hat war anschließend alles OK.Wenig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Systemstabilitäts- und GraKa-Problem #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Diese grünen Streifen hatte ich auchmal bei meiner MX Karte,war dann jedoch immer schon beim booten,wenn man den Rechner resetet hat war anschließend alles OK.Wenig später ging die Karte dann kaputt. :ae

  2. Standard

    Hallo Privateer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemstabilitäts- und GraKa-Problem #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ schorni
    Stimmt, Kollege hat das genauso, der hat ne Typhoon MX. Aber bei ihm geht es noch/schon seit 1 1/2 Jahren so.... :8

  4. Systemstabilitäts- und GraKa-Problem #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und an was lag es ??
    Ich habe das prob nämlich auch weiterhin, das mit dem Netzteil war bei mir schon ganz gut (kein Freez mehr) Das mit den Streifen hab ich aber auch weiterhin noch. Die Tatsache dass ich ab und zu die Fehlermeldung bekomme dass kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung lässt mich doch vermuten das es was mit dem ram zu tun hat ;-(
    Was war es bei dir ??
    mfg Lemo

    Ps.: Vielleicht hat es bei mri auch was mit den Treibern was zu tun, da ich mein jetztiges sysdtem mit dem zu schwachen netzteil draufgesetz hab vielleicht ist da irgendwas dabei schief gelaufen...

  5. Systemstabilitäts- und GraKa-Problem #12
    lemo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    rofl war wohl etwas zu schnell mit dem nachfragen.
    Bitte haut mich einer denn die lösung meines probs war denkbar einfach.
    Ich habe im bios eingestellt, dass meine graka 256 ram vom normalen ram auf jeden falle bekommt. Das war der Grund warum ich kein Directdraw testen bzw auch keinen 3dmark2001se richtig zum laufen bekam. Habs auf 128 gestellt und es ging tadelos. Das kommt davon wenn man meint etwas im bios richitg kapiert zu haben ... es aber net hat
    mfg lemo


Systemstabilitäts- und GraKa-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.