systemuhr nach Stromabschaltung

Diskutiere systemuhr nach Stromabschaltung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, bei mir zeigt sich folgendendes Problem: Nachdem ich das Nezkabel zum Rechner mit einem Zwichenschalter versehen habe, um den Rechner auch wirklich komplett auszuschalten, ...



 
  1. systemuhr nach Stromabschaltung #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    bei mir zeigt sich folgendendes Problem:
    Nachdem ich das Nezkabel zum Rechner mit einem Zwichenschalter versehen habe, um den Rechner auch wirklich komplett auszuschalten, bleibt die Systemuhr in Win immer auf der Zeit der Stromabschaltung stehen.
    Möchte nur verhindern, das der PC immer im Standby (o.Ä.) Modus steht. Bei mir leuchtet dann nämlich auch die Tastatur-LED Num. Das nervt.
    Woran liegt es, ist die Batt auf dem Board leer?
    ------------------------------
    Elite K7VZA, 1333 Thunder, Elsa Gladiac, usw.


    Grüße Volker

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. systemuhr nach Stromabschaltung #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Letzteres wird dann wohl der Fall sein!

    Habe auch einen Zwischenschalter dran, doch meine SysClock läuft nach kompletter Abschaltung problemlos weiter!

    CU

    CelronUCC


systemuhr nach Stromabschaltung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.