T-DSL

Diskutiere T-DSL im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein, mit AOL kann man sich leider nicht per DFÜ einwählen. MfG...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. T-DSL #9
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Nein, mit AOL kann man sich leider nicht per DFÜ einwählen.
    MfG

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-DSL #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Till
    Also bleibt nichts, anderes übrig in der Hoffnung, das AOL bis ende des Jahres das gebacken kriegt, sonst muß
    ich wohl auf ISDN bleiben, und die von T-Online können mich mal, ist gekündigt. Die 8 Mark im monat gespart.  

  4. T-DSL #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    du kannst DSL zur Zeit aber nur mit T-Online nutzen.

  5. T-DSL #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Martin, dann wollen mal sehen ob es AOL schafft, 2x
    Flate-Rate muß nicht sein 78DM-AOL 50-TDSL, dann noch
    Anschlußgebühr habe T-XXL+DSL ne, dann kann ich halt kein DSL nutzen. Dafür wieder zu T-Online zu gehen, niemals. Aber da fällt mir ein es gibt doch eine CFOS-Treiber den man auch für AOL nutzen kann, und auch DSL tauglich ist ?, ist aber nicht sehr stabil, hab ihn mal für ISDN genommen.

  6. T-DSL #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also von einem solchen Treiber, der AOL DSL tauglich macht, weiß ich nichts. AOL will DSL auch einführen, aber das dauert noch ein bisschen denke ich.

  7. T-DSL #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Martin, dann muß ich halt abwarten und Tee trinken.


  8. T-DSL #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sieht wohl leider so aus. Die Telekom hat leider immer noch das meiste Sagen in Deutschland.

  9. T-DSL #16
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    AOL über das DSL-Netzt von T-Online ist nicht möglich. Dein "Treiber" kann in dem Sinne nicht den Nutzen gebracht haben den er bringen soll, ich vermute dahinter nur ein Komprimierungstool. DSL muss Hardwareseitig von AOL unterstützt werden, mit einem einfachen Treiber auf der User-Seite geht es nicht! Das DSL-Modem des Users und die Gegenstelle (Router) hat bei DSL IMMER eine Verbindung (bei T-DSL das Sync-Licht)... Naja, egal auch, jedenfalls kann es so nicht gehen. Ich bin mir fast sicher, dass AOL für DSL dann auch neue Tarife einführen wird, also wirst du mit deiner AOL-(ISDN-)Flat wenig mit DSL machen können (@Zidane)...
    MfG


T-DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ntba weite strecke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.