T-DSL mit Hängern

Diskutiere T-DSL mit Hängern im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe TDSL über DFÜ-Netzwerk installiert. Wenn es läuft, dann läuft es, auch speedmaäßg. Aber immer wieder passiert es, daß bei einer neuen http-Anforderung (neure ...



 
  1. T-DSL mit Hängern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe TDSL über DFÜ-Netzwerk installiert. Wenn es läuft, dann läuft es, auch speedmaäßg. Aber immer wieder passiert es, daß bei einer neuen http-Anforderung (neure Seite darstellen, Formula absenden etc.) über 10 Sek. nichts passiert, bevor TDSL wieder ins netz sendet und empfängt.

    Wer hat ähnliche Probs, kennt die Lösung. ist echt nervig (W98SE)


  2. Standard

    Hallo wegar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-DSL mit Hängern #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Du musst für deine Netzwerkkarte eine feste IP einstellen! Damit ist das Problem dann gelößt...
    MfG

  4. T-DSL mit Hängern #3
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    http://tdsl-support.de/faq_allg.htm#4 Hier ist mehr dazu... MfG


  5. T-DSL mit Hängern #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank, jetzt läuft mein Laden.


T-DSL mit Hängern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.