Taktterror mit 3200XP

Diskutiere Taktterror mit 3200XP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also erstens wegen 100MHz sich ein neues Board holen, bei dem noch ncihtmal 100%tig garantiert wird, das er dann mit dieses MHz Zahl läuft... AMD4Ever ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Taktterror mit 3200XP #25
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also erstens wegen 100MHz sich ein neues Board holen, bei dem noch ncihtmal 100%tig garantiert wird, das er dann mit dieses MHz Zahl läuft...
    AMD4Ever sagt ja immer, das jede CPU anderster ist, das auch 2CPU's vom selben Stepping unterschiede haben...

    Und 2. Frage wäre, ob du schon den treiber drauf gemacht hast? Wenn ja hast du getestet?
    Gruß RafRyder

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taktterror mit 3200XP #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das beste OC-Board - ABIT NF7-S Rev 2.0


    Und von 10 CPUs schaffen vielleicht DREI 2500 MHz und mehr, das ist Glückssache und nichts anderes !

  4. Taktterror mit 3200XP #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mein Asus hatt es kurzzeitig gepackt hab einen Benchmark durschlaufenc lassen der lief gut und danach ist er abgeschmiert !!

    Also denke ich mal das er es schaffen wird wenn ich ihm mehr Volt gebe oder ????ODER????ODER????

    Hatt bei den 2500MHZ ne V.Vore von 1,85V MAXIMIUM beim Asus

    DAs muss einfach klappen HEHE :bj

    ODER ??????????????????????????????

  5. Taktterror mit 3200XP #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nur weil nen Benchmark durchläuft heist das noch lange nicht das die CPU auch stabil ist !

    Erst wenn Prime95 ca. 12 Stunden läuft ohne abzubrechen kann man davon sprechen das die CPU korrekt läuft mit der Taktung... -> www.mersenne.org

  6. Taktterror mit 3200XP #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich werd mal Prime drüber laufen lassen mal sehen ob er mit 2400 stabil läuft

    Hoffendlich

    Aber das neue Board werd ich mir trotzdem kaufen , schon allein weil ich wissen muss ob es klappt :ee
    Wird wohl das K7NCR18D LM werden !!!


    =v=lllllllllWICHTIGllllllll=v=
    Weiß jemand ob ich auf dem Board K7NCR18D LM meinen 433MHZ cl2 Corsair laufen lassen kann ?????????????



    Was soll das heiße Teil den kosten ?????
    Kann mir einer sagen wo ich das Board bekomme ??????

    Ich danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen !!

    Werd euch auf den laufenden halten :cu

    mfg =v=ALeXej=v= :co

  7. Taktterror mit 3200XP #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weiß jemand ob ich auf dem Board K7NCR18D LM meinen 433MHZ cl2 Corsair laufen lassen kann ?????????????
    Klar geht das....

  8. Taktterror mit 3200XP #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi...

    also, von den board her kann ich auch nur das Abit NF7-S empfehlen, allerdings scheinst du dich da bereits für ein anderes entschieden zu haben...

    was die cpu angeht... wenn du sie noch weiter nach oben bringen willst gibbet immernoch vapochilll (allerdings nur wenn man zu viel geld zu hause rumliegen hat) damit bekommt man eigentlich jede cpu noch weiter, vorausgesetzt natürlich man kann den vcore noch weiter hochdrehen :o)

  9. Taktterror mit 3200XP #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2

    Guten Tag

    So ich hab mich jetz endschieden !!!

    Es wird wohl kein Neues Board werden !!

    Ich hab am Wochenende ein Topangebot bekommen und zwar den 2500Barton mit dem AQZFA Stepping den mann schon bei 2600 MHZ hatte !!!

    Das Teil bekomme ich wirklich für ein Apfel und ein Ei denn der Preis liegt weit unter der 100Euro Grenze :4

    Also ich hätte da nen 3200er Athlon in Kürze zuviel !!!

    Also wer Intresse hatt schreibt mir eine PM !!!

    :cu


Taktterror mit 3200XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.