Meine Tastatur macht ständig geräusche???

Diskutiere Meine Tastatur macht ständig geräusche??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist echt komisch meine rechner macht öfters sporadische geräusche, wenn ich z.b ein spiel spiele oder so.... oder wenn mein PC frisch hochgefahren ist, ...



 
  1. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Das ist echt komisch meine rechner macht öfters sporadische geräusche, wenn ich z.b ein spiel spiele oder so....

    oder wenn mein PC frisch hochgefahren ist, und ich drüch z.b die windows taste.. dann quischt mein pc speaker voll komisch... aber auch nicht immer.... also eher zufällig....

    kann mir jemand helfen, ich hatte noch nie so ein Problem....

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..check doch mal ne andere Tastatur, hört sich für mich irgendwie nach nem Fehler im Tastaturpuffer an ?!



    ..mfg, Garfield

  4. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    hmm klingt einleuchtend... hatte nicht gedacht das es sowas win tastatur puffer gibt... ´:-) aber ein versuch isses ja wert

  5. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Kommt das geräusch bei dir vom PC Speaker oder aus den Boxen...

    ich habe genau das gleiche problem das es immer so einen "warnton" gibt... bisher bei folgenden situationen...

    -ich habe grad windows frisch aufgespult und installier nun die treiber neu... meist kommt dann ja dieses "warnfenster" von wegen treibersignatur usw. halt der übliche winXP scheiss... wenn dieses fenster erscheint dann gibt es halt diese miesen ton der bei mir jedesmal fast nen herzanfall verursacht...

    -dann kommt es meist beim zocken vor, erst habe ich gedacht dieser ton kommt nur wenn man mal wieder zuviele tasten auf einmal drückt.... aber daran liegt es nicht... dieser ton kommt willkürlich beim zocken... und das nervt richtig

    ich weiß aber auch nicht seitwann ich das problem habe, es ist einfach so gekommen und seitdem hab ich noch nicht wirklich herausgefunden worans liegt...
    ich kann den ton auch nicht nochmal nachstellen durch bestimmte tastendrücke.... momentan ist es einfach nur da wenn man ein game zockt (ego-shooter o.ä) weil es kommt anscheined nur wenn man ein bissl schneller auf der tastatur unterwegs ist :ac

    also schliesse ich doch mal daraus das es irgendwie mit der tastatur zu tun hat :ae

  6. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #5
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ProfX@15. Apr 2003, 21:25
    -dann kommt es meist beim zocken vor, erst habe ich gedacht dieser ton kommt nur wenn man mal wieder zuviele tasten auf einmal drückt.... aber daran liegt es nicht... dieser ton kommt willkürlich beim zocken... und das nervt richtig
    Windows XP hat "Dienste" für Körperbehinderte im Angebot, welche in der Standard-Installation auch aktiviert sind. Offenbar wird da vor allem an Personen mit zitternden Händen gedacht.

    Starte mal XP, melde Dich an und drücke 5x schnell hintereinander die Shift- (Umschalt-) Taste, dann müsste es diesen leicht quietschenden Ton inkl. PopUp und Abstellmöglichkeit geben.

    Ansonsten Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung: Eingabehilfen

    Christoph

  7. Meine Tastatur macht ständig geräusche??? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Dieser quietschton isses nicht, trotzdem habe ich da jetzt mal alles an kombinationen in verbindung mit akustischen signalen deaktiviert, vielleicht war es das ja :8


Meine Tastatur macht ständig geräusche???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.