Tastatur spukt alles '3'

Diskutiere Tastatur spukt alles '3' im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Habe Logitech Cordless Y-RR57 EX100 Tastatur, WinXP/SP2. Seit kurzem habe ich den sporadischen Fehler, dass die Tastatur alles Ziffern '3' ausspukt, ohne Unterlass, bis ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Tastatur spukt alles '3' #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Tastatur spukt alles '3'

    Hallo,
    Habe Logitech Cordless Y-RR57 EX100 Tastatur, WinXP/SP2.
    Seit kurzem habe ich den sporadischen Fehler, dass die Tastatur alles
    Ziffern '3' ausspukt, ohne Unterlass, bis die Zeilen voll sind.

    Batterie getauscht, Driver installiert, immer noch. Nur Neustart bringt dann Abhilfe.

    Was kann das sein?

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastatur spukt alles '3' #2
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Ich würde mal tippen, dass einfach die Taste klemmt. Wenn sie wiedermal 3en spuckt, dann kannst du ja einfach mal versuchen, die Taste zu "lupfen" und schauen, ob es aufhört.

    Vielleicht ist die 3 aber auch einfach kurz geschlossen. Mal was zuckerhaltiges drüber gelaufen? Schonmal an eine Reinigung deiner Tastatur gedacht?

  4. Tastatur spukt alles '3' #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo 'lötkolben',

    1. Sollte man hier mit dem Namen 'unterschreiben' >>> Signatur

    2. Deine Vermutung ist leider falsch.
    - Wenn 3er geschrieben werden und ich Shift drücke, kommen '*', mit ALTGR kommen '#'
    - Jede andere Taste wird 'geschrieben', bis ich loslasse, dann kommen wieder 3er.

    3. Weil ich noch andere Störungen hatte, habe ich C: neu formatiert, WinXP/SP2 installiert. Waren alle Störungen weg...
    Nach einer Weile kam die 3er Störung wieder >> neusten Tastaturdriver installiert.
    Seither ist es ok.
    Scheint ua. daran gelegen zu haben. (Obschon ich früher auch den Driverupdate gemacht habe).

    Für mich ist der Fall gelöst.

  5. Tastatur spukt alles '3' #4
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Danke Birke,

    ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher Foren-Neuling bin. Ich habe vergebens versucht die Foren-Regeln zu lesen, aber immer wenn ich auf Regeln/Infos klicke, dann komme ich nur auf die Startseite. Entschuldige, wenn ich dir nicht helfen konnte.

    Gruß, lötkolben.

  6. Tastatur spukt alles '3' #5
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn Lötkolben,

    ich komme ganz einfach und schnell zu den Forenregeln. Sollte es wieder einmal Problemem mit der Seite insgesamt geben, haben wir dafür auch eien extra Rubrik. Dort kannst du dann deine Schwierigkeiten/Probleme äußeren. Oder du schreibst alternativ einen Admin an und schilderst deine Problematik. Danke!

    Viel Spaß hier weiterhin!

    MfG - Frank

  7. Tastatur spukt alles '3' #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Idee Tastatur spukt alles '3'

    Hallo,
    Habe die Ursache gefunden

    Es lag ua. am Treiber und Profil meines Saitek X52 FlightController Systems.
    Deinstalliert und die neueste Driversoftware installiert und
    das Profil neu creiert
    , dh. die Tasten und Knöpfe neu zugeordnet.
    (Vermute, dass einer davon '3'er gespukt hat...)

    Bis dato hat es geholfen.
    Fehler ist nicht mehr aufgetreten.


Tastatur spukt alles '3'

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.