Taugt ein P4 System noch was?

Diskutiere Taugt ein P4 System noch was? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Und für die ABIT-User scheint dieses wohl sehr interessant zu sein, und somit die AN7/NF-7-S in die Tonne kloppen können *g* Es gibt sogar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Taugt ein P4 System noch was? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Und für die ABIT-User scheint dieses wohl sehr interessant zu sein, und somit die AN7/NF-7-S in die Tonne kloppen können *g*



    Es gibt sogar schon Biose auf der ABIT-NL Seite, diese Platine wird als NF-7S(2) und NF-7S2(G) kommen, aber auch hier wann genau erhältlich und zu welchen Preisen, wie auch beim EPoX wird man sehen. Diese haben GB-Lan und SATA per Chipsatz angebunden.

    Für die VIA-KT-880 Fans, dieses Board wird wohl leider nicht auf dem Markt kommen, wobei mich da gefreut hätte, mal endlich nen wahres VIA vs N-Force 2 mit Platinen aus gleichem Haus.



    Zumal schon die KV-7 Platine recht gut war.

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taugt ein P4 System noch was? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Abit wird so langsam unübersichtlich, zig Platinen, die den Namen NF-7nochwas haben... :cf Da muss man echt aufpassen, was man da kauft, nur durch nen Buchstabendreher hat man statt der gewünschten High-End-Version ne Abgespeckte...

    Edit: Asus natürlich auch...


Taugt ein P4 System noch was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.