TB mag keinen hohen multi!!!???

Diskutiere TB mag keinen hohen multi!!!??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab nen 1333er tb und nen a7v133 wie ihr unten sehen könnt. mein prob : wenn ich nen multi von 12 oder 12,5 einstell ...



 
  1. TB mag keinen hohen multi!!!??? #1
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab nen 1333er tb und nen a7v133 wie ihr unten sehen könnt.
    mein prob : wenn ich nen multi von 12 oder 12,5 einstell fährt er net an , stell ich dagegen den fsb höher funzt alles !
    Hatte ihn mit 12,5 * 120 (1500mhz)( zu testzwecken der niedrige fsb) und er fuhr nich an!
    dann hab ich : 137 * 11 (1507mhz) eingestellt und es hat gefunzt.
    die taktraten sind also (fast) gleich und
    irgendwie nimmt er den multi net.

  2. Standard

    Hallo Thomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB mag keinen hohen multi!!!??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi
    hats du den CPU schon unlocked? das musstt du nämlich zu erst machen. Sonst kannst den CPU net overclocken und dann fährt er auch nicht mehr hoch






    MFG Yetie



    The.MasteR.de.vu



    Yetie@lycos.de

  4. TB mag keinen hohen multi!!!??? #3
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    --"dann hab ich : 137 * 11 (1507mhz) eingestellt und es hat gefunzt. "

    siehe oben
    das heißt er is unlocked und das sogar von haus aus , also daran liegts net


TB mag keinen hohen multi!!!???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.