TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Diskutiere TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiss nicht wie´s euch geht aber ich komm mir vor wie in nem schlechten Film in dem man als Zuschauer weiss es kommt was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 85 von 85
 
  1. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #81

    Standard

    Ich weiss nicht wie´s euch geht aber ich komm mir vor wie in nem schlechten Film in dem man als Zuschauer weiss es kommt was übles aber man kann nix dagegen machen :5

    Ich mein ok wenn man nen PC und das OS gekauft hat (wie viele von euch haben alle windoof versionen gekauft die sie benutzt haben...?), dann kann man sich ja einfach ein game kaufen und zocken dass ist kein Problem....
    Und darum werden sich 90% der Menschen auch nicht dran stören und da die Menschheit eh zum großen Teil dumm ist (Stichwort Religion etc.)
    wird die Masse an die neue "Sicherheit" glauben und der "Widestand" gegen TCPA sang- und klanglos untergehen (Beispiele wurden bereits genannt) :-(

    Ich persönlich werde dann UT1 und UT²°°³ auf meinem 2300Mhz Rechner zocken bis ich kein Bock mehr hab dann lass ichs sein mit den Computerspielen und dem Kram und schraube nur noch an meinem Auto rum (und kauf mir kein neues TCPA Auto)....

    Bin Kaufhaus &CO werden auf den Mist nicht reinfallen vielleicht unternehmen die ja was dagegen das wär das einzigste was helfen würde....

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #82
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Future-Trunks:

    Und was willst du machen, wenn dein Rechner kaputt geht, und du aber dringend dran arbeiten musst. Oder, noch viel schlimmer, stell dir vor, du bekommst von Freunden eine Mail von einem TCPA-Rechner aus und kannst sie nicht öffnen... Oder in der Arbeit...

    Was ich sagen will: Wahrscheinlich wird man sich nicht um TCPA herumdrücken können, wenn die Masse es einmal angenommen hat. Da hilft dann nurnoch :af :af :af :af

  4. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #83
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Future-Trunks@3. May 2003, 21:39
    da die Menschheit eh zum großen Teil dumm ist (Stichwort Religion etc.)
    Erstaml. Ich bin nicht gerade der religöse Mensch. Aber ich denke das man auf keinen Fall jemanden als Dumm zu bezeichnen nur weil er einer Religion nach geht !!! :ag :ag oder hab ich da was Falsch verstanden ?

    So, ich muß Styler absolut zustimmen. Wenn nicht noch etwas passiert ist man ziemlich am Ar***.

    Sorry, aber Trunks du gehst da glaube ich etwas Naiv an das Thema ran.

  5. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #84

    Standard

    Habt natürlich recht man kann sich nicht davor drücken aber man kann auf den "alten" rechnern die alten games zocken oder sich halt alles kaufen und zufrieden sein, wenn alles seine Ordnung hat laufen die games ja auch.

    @Kaktus

    Ich sagte ja nicht ALLE aber ich find ehrlich gesagt schon ziemlich blöd wenn Menschen glauben dass genau SIE die richtige der ka vielleicht 100 Religionen auf der Erde haben. denn im Endeffekt hat jeder die Religion seiner Eltern / seiner Lokalen Umgebung und nicht weil IHM das irgenwie per Zeichen gezeigt wurde.In Deutschland die Christen im Irak die Moslems usw. und jeder meint er hätte Recht obwohl jeder nur labbert was seine Eltern ihm gesagt haben und er deren Religion hat...

    Das Thema is eher was für :af -abende drum will ich jetzt hier keine Diskusion vom Zaun brechen schon gar nicht in nem Thread wie dem hier....

  6. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #85
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Gut nur noch eins dazu.

    Auch wenn ich selber keiner Religion angehöre muß ich doch sagen das die Menschheit zu fast jedem Abschnitt ihres dasein einen Glauben hat. Anscheinden geht die Welt ohne eine Religion nicht. Das sieht man auch daran das es viele Religion gibt. Schlißlich gehört die Religion auch zu Kultur des Landes. Kennst du das Buch "Brave New World" von Aldous Huxley ? Er schrieb es etwas 1937 oder so. Er beschreibt die Zukunft im Jahre 2500 n.Chr. slebsr hier gibt es noch einen Glauben auch wenn es eine andere is.

    Ich finde nur Glauben sollte man jedem Menschen für sich überlassen und wen jemand einen etwas "ausgefallenden" Glauben hat ihn nicht gleich dafür als "dumm" zu bezeichnen.


TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f14tcpa 18

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.