TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Diskutiere TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was heißt beruhigen? :ae Das Problem IST ja die Hardware! Die wird eingebunden, dass ist ja dass Problem! Dann kann man nicht mehr an seinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 85
 
  1. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Was heißt beruhigen? :ae

    Das Problem IST ja die Hardware! Die wird eingebunden, dass ist ja dass Problem! Dann kann man nicht mehr an seinem Computer rumbasteln, keine Programme mehr schreiben, und ist vollkommen von M$ abhängig! :ae :ae :ae


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also das mit der Software kenn wir ja schon siehe XP und .NET *ggg* aber das mit der Hardware geht echt zu weit. Nie wieder dran rumbasteln und und und... vielleicht wollse dass ocen und modden auch noch verbieten. mensch mensch. find ich absolut sch****. :ab :ab

  4. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Mal sehen, was da abgeht. Verfolge das Thema in der letzten Zeit in der c´t. Gut, dass ich mich schon für Jahren für Opensource und Microsoft freie Sachen entschieden habe. Meiner Meinung nach ist M$ die größte Pest die man sich vostellen kann. Ganz nebenbei hätte man mal eben mal schnell das Opensource Konzept kaputtgemacht. Ohne teure Schlüssel, die ja dann jeder Softwarehersteller bei M$ kaufen muss, kann man keine Software installieren.

    :ac

    Gut, dass ich die Zeichen der Zeit schon lange erkannt habe.

  5. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Spinnen, die Microsoftler...

    Würde mich allerdings nicht wundern, wenn künftig betroffene Hard/Software entsprechend von fortgeschrittenen Usern gemieden wird...

    Die Antwort auf solche Sachen kommt mit Sicherheit! Und irgendwo frage ich mich, wo eigentlich bei all den "Ideen" noch das Datenschutzgesetz bleibt....

  6. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Das Datenschutzgesetz wird bleiben wo es ist, in den Büchern!!! Denn:
    DU brauchst Dir ja keinen PC kaufen, wenn DU nicht "abgehört" werden willst.
    Das ist ja der Mist.

  7. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hätte da auch schon eine Lösung anzubieten: warum sollten wir nicht diesen Chip gegen einen modifizierten austauschen, der statt der PC-Konfi eher Viren in das Micro$oft-Netzwerk schickt und mal lustige Nachrichten ruimgehen lässt (zB.: Billy moddet an seinem PC! das geht zu weit! melden!) od mann, und ich dachte, M$ hätte schon genug davon, das monopol unter den Handelsüblichen OS`s zu sein, und jetzt DAS! Die spinnen, die scheiss Microhirnies!!!

    **** M$!!! Es lebe Linux!

  8. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ich denke wir sollten das mal weiterverfolgen. ist schon ne üble sache, was die da abziehn wolln. wie ist das eigentlich bauen die da was ins bios oder ist das nen hardware teil ??? weiss da einer mehr bescheid??

  9. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn das wirklich kommen sollte ...
    Dann gute Nacht ...
    Aber dann können wir ja immer noch auf Linux umsteigen ...
    Und irgendeine Alternative wird es sicherlich immer geben.
    Außerdem haben wir ja auch noch das Internet ... ;-) - so ein System wird sich sicherlich auch wieder aushebeln lassen.


TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f14tcpa 18

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.