TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Diskutiere TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Außerdem haben wir ja auch noch das Internet ... ;-) - so ein System wird sich sicherlich auch wieder aushebeln lassen. hoffentlich wird man des ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 85
 
  1. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Außerdem haben wir ja auch noch das Internet ... ;-) - so ein System wird sich sicherlich auch wieder aushebeln lassen.
    hoffentlich wird man des schaffen. hab kein bock wenn ich mir neue hardware kaufe, mich immer wieder neu zu authentifizieren. :ae

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #18
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    So wie ich das vertstanden habe, wird ein Chip (Fritz) auf das Board gelötet, der vor dem Ausführen einer Anwendung bzw. einer Datei bei einem Server nachfragt, ob diese überhaupt ausgeführt werden darf. Diese Methode dürfte sich ja noch mit dem Lötkolben und einem "Mod-Chip" umgehen lassen, z.B., daß der "Mod-Chip" dem Server das vorgaukelt, was dieser hören will. :9
    Die zweite Ausbaustufe dieser Chips wird dann wohl direkt auf der CPU verlötet, d.h. im Die, und da könnt ihr mit dem Lötkolben noch so geschickt hantieren. :ae

    PS: Hier noch ein Link von Heise:
    http://www.heise.de/ct/02/24/186/default.shtml

    PPS: Finde es gut, daß sich hier doch eine Diskussion gebildet hat und alle gegen solche Maßnahmen sind. :bj

  4. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was geht denn hier ab??? verschwinden hier beiträge??? was soll denn der scheiss??? :ag

  5. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #20

    Standard

    :ac
    da wirst du doch langsam verrückt, der bill hat langsam einen narrenstatus! der größte rechtsfall in den USA (vielleicht auch weltweit) ging 1:0 an bill! wenn ich das richtig gelesen habe wollen die auch linux in den schatten stellen usw....
    jetzt mal ehrlich, der rosa riese hat mächtig eine auf den sack bekommen für seine monopol und ich wäre auch dafür das das mal in redmond passiert! ich weiss wenn ich ins netz gehe bin ich nicht sicher trotzt firewall.... ist halt keine einbahnstrasse, aber das die meine hardware abchecken, und mir vorschreiben was ich kann und darf und infos haben, die se ja nicht zugeben dürfen! s o n i c h t , ist doch ehrlich shit! und warum intel und co. da mitmachen ist ja klar, sind ja zum größten teil von dem abhängig!
    ich arbeite seit 1,5 in einer EDV abteilung und da kamm mir eine zeitung in die hände da war ein qubeserver für staroffice, 50 lizenesen für 4000 € und bei windoof kosten 5 lizensen glaub schon so viel! für 5 leute!!! kriegen die nie genug, ist doch ne sauerei und das sun staroffice kaufen kaum leute, weil windoof blablabla!
    ich hoff da wird irgendwas passieren, ich habe echt keine lust mehr was mit windoof am hut zu haben, aber nur weil die eine scheisse nach der anderen abziehen! warum decken die ihre geistiges eigentum nur teilweise auf, andere tuen es doch auch, ich weiss schon es sind nicht genug milliarden!!

    kann mir jemand einen guten tipp geben was linux betrifft, gibts da gute bücher? oder gibt es schon aussicht auf eine andere alternative?

    ich kauf mir auf jeden fall morgen gleich das sun staroffice für 19 € und steig auf den opera browser um und guck was ich noch machen kann! nicht von meiner kohle bill, nee nee
    bin echt sauer, von wegen geistiges eigentum, was sucht er auf meiner platte, ist mein geistiges eigentum!!!!








  6. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4
    okay,das hört sich gut an.
    ich meine nur ein idiot ändert seine meinung nicht und für genau sowas sind solche diskussionen 1A!!!
    wenn die schiesse wirklich schule macht sind wir alle dran!
    :ae

  7. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wär es denn mit einer TecCentral Protest Aktion....

    Keine Chance der Microsoft Unterdrückung - Wir lassen uns nicht entmündigen.

    Wir suchen uns ne schöne Email Addy von M$ und dann gibts Beschwerde Emails....das dann noch ein bischen propagandieren das auch die Partnerseiten usw. mit einsteigen...


    Wenns dann soweit ist können wir wenigstens sagen : "WIR HABEN PROTESTIERT"

  8. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #23
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Quasimir@2. Dec 2002, 23:42
    So wie ich das vertstanden habe, wird ein Chip (Fritz) auf das Board gelötet, der vor dem Ausführen einer Anwendung bzw. einer Datei bei einem Server nachfragt, ob diese überhaupt ausgeführt werden darf.
    kann man den net wieder runtermachen ??? und das org BIOS draufmachen????

  9. TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!! #24
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ amd4ever
    okay,du fängst an... :bj
    nein,ich meine das ernst,wieso nicht....


TCPA - Das ist ja wohl der Hammer!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f14tcpa 18

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.