Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!!

Diskutiere Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. @Stefan G, da kann man mal sehen, und in einer alten CB, war sie mal mit Sehr-Gut benotet worden. Ich denke die TK hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Stefan G, da kann man mal sehen, und in einer alten CB, war sie mal mit Sehr-Gut benotet worden. Ich denke die TK hat die CB geschmiert, damit User diese kaufen.
    Weil wohl die CB bestimmt sehr haüfig von Usern gelsen wird. Ich selber habe sie an USB Angeschlossen auf einem Epox8KTA3-Board, weil bei S-Schnittstellen belegt sind durch Modem, was ich auch brauche und Mouse, ne
    PS-2 will ich mir nicht extra dazukaufen. Es geht erstmal so, und den Rest wird man sehen.

  2. Standard

    Hallo BeAsT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, ich bins wieder BeAsT... (wer mich nicht kennt, ersten Post ansehen)

    bin jetzt zum Test mit Kanalbündelung drin, schon ca. 5 mins - und es klappt...

    habe wie geraten die Karte in meinen 2. Slot gesteckt - er sagt zwar im BIOS, dass das nicht gut ist, da es eine Überschneidung mit dem Promise Controller gibt... mir egal - hab den sowieso wegen Linux deaktiviert.

    Wollte mich nur auf diesem Wege für Eure Hilfe bedanke!

    CU

    BeAsT

  4. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn es länger als 45 Minuten funzt, hast du mehr Glück als ich (USB nutzt bei mir IRQ 9 exklusiv)!

  5. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HAHAHA!!!

    Habs grad, nachdem ich den Post geschrieben habe wieder neustarten dürfen - TOLL

    Hat also alles nix genützt!

    Schade

    andere Tipps ausser einen neue USB-Karte reinzukloppen?!

    THX

    BeAsT

  6. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn du die 6 Seiten genau gelesen hast, dann müsstest du auch die zweite Lösung gefunden haben.

  7. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche 2. Lösung meinst du?
    PCI-Master-Read-Caching und Delayed-Transaction disablen? Damit komme ich ja in den 2-stelligen Minutenbereich, in der die Teledat funzt.
    SystemPerformanceSettings auf Normal stellen? Dann sind Spiele wie z.B. BlairWitch vom Ton her nicht mehr spielbar (Datenstau auf dem PCI-Bus und extreme Tonaussetzter im Milisekundenbereich, sprich Kratzen) also indiskutabel (Speicherperformance ist ebenfalls fast halbiert).
    Ein FSB von 100MHz und ein Multi von 9 ist bei mir Standard (TB900).
    Ach ja, die Teledat mit den SystemPerformanceSettings gleich Normal lief auch nur mit den BIOS-Versionen 1004x (Da mußte es auf Normal wegen meiner GeForce2 (Freezes)).
    Nun hängt die Teledat seit fast 3 Monaten an der RS232 und klappt prima. Die Pings sind da auch schneller!

    (Geändert von StefanG um 18:42 - 12. Mai 2001)

  8. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hier kannst du die zweite Lösung finden .

    http://www.au-ja.de/review-kt133a-1.html

  9. Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!! #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe keine 686B-Southbridge.
    BIOS-Update (1008beta) hilft ebenfalls nicht (habe ja das A7V ohne alles ;-) )
    VIA-USB-Patch hilft auch nicht und die neuesten 4in1 ebenfalls nicht. Den Patch (für die B-Southbridge) will ich nicht, habe gelesen, daß dann die Transferrate der VIA-IDE-Geräte auf EIN ZEHNTEL zusammenschrumpft (PIO-Mode).
    Bis jetzt hilft nix, außer die Teledat seriell zu betreiben.


Teledat Surf USB   Mir ists WICHTIG!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teledat surf usb

teledst surf usb reagiert nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.