Temperatur 2400XP

Diskutiere Temperatur 2400XP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiss nich etwas fiel aber kann ja sein das, dass board den Kern ausliest dann i se smehr bei den meisten mb muss man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Temperatur 2400XP #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich weiss nich etwas fiel aber kann ja sein das, dass board den Kern ausliest dann i se smehr bei den meisten mb muss man 15 Grad aufraechnen.

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur 2400XP #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also könnte diese temp real sein na gut bei der temp ist ja auch noch der emule an und surfen nebenbei auch noch....

    aber die systemp soll laut easy tune auch so um die 45 grad sein....

  4. Temperatur 2400XP #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    sonst such einfach ma oder besser frag die Hersteller peer e mail und frag danach, vergiss nich zu schreiben welche rev das is.

  5. Temperatur 2400XP #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Und sys 45 easy such m aaufm board den sys temp fühle rund halt maln fan rauf dann is das kalt gg das gehaeuse temp un dwenn dun fan drauf hast also aufn fühler hällst und der nach 15 min snich unter 30 gekommen is dann is der woll put der fühler gg

  6. Temperatur 2400XP #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok danke werd ich es da mal versuchen....

  7. Temperatur 2400XP #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kann ja auch sein das dein cpu zu warm i saber guck, versuch ma das mitn sys wa sich noch geschrieben hatte fan aufn sys temp fühler halten oder fass ma in tower mach ihn auf kann ja da auch super warm drin sein.

    PS kumpel hat auch den scaleo 600 tower.

  8. Temperatur 2400XP #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@11. Jul 2003, 08:40
    wie man in der signatur sehen kann ist das ein 2400+@2253mhz bei ca. 38 idle und bis max. 45 grad... ich habe auch das asus a7v266-e..

    @Vipercall.. mach bitte mal ein Bios update.. bringt vielleicht was. kann sein das er dann den 2400+ richtig erkennt.. liest du die werte aus dem bios ? erkennt windows die cpu richtig ? neinstallation nach cpu wechsel ?
    Hi zusammen.....

    Habe das BIOS aktualisiert bevor ich die CPU gewechselt habe
    Ist glaube jetzt das 1011er.

    CPU wird erkannt und die BIOS Temperaturen decken sich
    mit denen des MBM

    Neuinstallation habe ich mir bis jetzt gespart, weil mein SYS eigentlich ohne Probleme läuft

    Werde heute mal Enclave anwerfen un dmal schauen wie es danach aussieht.

    Zum Thema Gehäuse.....

    Ueberlege schon mir das neue BX Gehäuse zu kaufen, insbesondere wegen den Lüftern (92er) in den Seitenteilen
    (gruss an die NB), bekomme das aber irgendwie nicht in der Schweiz...


    Noch andere Vorschläge für ein Gehäuse??
    Hat jemand Erfahrungen mit einem Shop und Auslandslieferungen???

    Danke für Eure zahlreichen Antworten...

    @Dr Kill: Du kannst nicht ernsthaft erwarten, das ich Deine Posts zu diesem Thema lese

    Gruss Vipercall :2

  9. Temperatur 2400XP #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Problem gelöst einfach mal nen anständigen kühler mit lüfter drauf und fertig das teil hab jetz ne cpu temp von 37 grad das nur wegen einem Coolermaster HAC-V81 X-Dream ist der volcano doch nicht so der hit..... :7 :7 :7


    achso und es handelt sich um ein gigabyt board da is die NB schpn aktiv gekühlt und das alles in einem Enermax Silver Wizard II CS-317....


Temperatur 2400XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.