Temps zu hoch?!?

Diskutiere Temps zu hoch?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe auf meinem Mainboard einen 3pin-Anschluss, der nicht die 100%ige Leistung bringt... schade, dass es der CPU_FAN-Anschluss ist. Somit hängt der CPU-Lüfter mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 42 von 42
 
  1. Temps zu hoch?!? #41
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich habe auf meinem Mainboard einen 3pin-Anschluss, der nicht die 100%ige Leistung bringt... schade, dass es der CPU_FAN-Anschluss ist. Somit hängt der CPU-Lüfter mit einem 9V-Adapter am Netzteil.

    Vllt ist es bei deinem Mainboard genauso

  2. Standard

    Hallo domster_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temps zu hoch?!? #42
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    naja mit dem nuen Lüfter sind mein Maiboard un meine Festplatte kühl wie noch nie. MB:36° HDD:34°
    also werd mich mal nach nem Adapter umsehen und kann ich ja noch von glück reden, dass es nicht der cpu-lüfter Anschluss ist wie bei dir.


Temps zu hoch?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.