Tempunterschiede bei euch ?

Diskutiere Tempunterschiede bei euch ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, mich würd ma intressiern ob sich bei euch die Zimmertemperatur auch so dermaßen stark auswirkt wie bei mir... denn normalerweise sind bei mir so ...



 
  1. Tempunterschiede bei euch ? #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hi, mich würd ma intressiern ob sich bei euch die Zimmertemperatur auch so dermaßen stark auswirkt wie bei mir...

    denn normalerweise sind bei mir so 21°C, da hat meine CPU unter Volllast 52°C und im Tower sind 40°C - wenn im Zimmer dagegen nur 16°C sind hat meine CPU unter Volllast grade mal 42°C und in meinem sind es dann 34°C

    is zwar logisch dass es kälter wird aber warum gleich 10°C ??? Wieviel sind das bei euch ?

    ich messe übrigens mit CPU Cool 7

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempunterschiede bei euch ? #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also starke unterschiede spüre ich bei winter/sommer...da macht da schon mal 10 grad und mehr aus... wobei ich im sommer netzteillüfter und cpu-lüfter voll hochfahre und im winter auf minimum-drehzahl laufen lasse... zur zeit: cpu 35Grad bei volllast im sommer bis 50 grad bei volllast :ad

  4. Tempunterschiede bei euch ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gehäusetemp aktuell : 21 Grad
    CPU Temp aktuell : 26 Grad (wird innerhalb der nächsten Stunden auf ca. 30 Grad steigen und da auch bei bleiben.

    Das höchste was ich geschafft hab war als es so kalt war...da hatte ich alle Heizungen voll am rödeln und ne Gehäusetemp von 27 Grad...Cpu lag da weiterhin bei coolen 30 Grad :4

  5. Tempunterschiede bei euch ? #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    du mit deiner wakü...ich will sowas auch haben man :aq :az


Tempunterschiede bei euch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.