Test des Acer - Gerätes wird sich verschieben.

Diskutiere Test des Acer - Gerätes wird sich verschieben. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Habe zwar das Gerät eingebaut, und schon ein paar Test-CD´s gebrannt, Bufferunderun keinen gehapt, trotz 12x und 2MB/gibt ihn auch mit 4MB Cache, Daten ...



 
  1. Test des Acer - Gerätes wird sich verschieben. #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe zwar das Gerät eingebaut, und schon ein paar Test-CD´s gebrannt, Bufferunderun keinen gehapt, trotz
    12x und 2MB/gibt ihn auch mit 4MB Cache, Daten geht wohl, Audio-CD auch, Benutze ALDI-Rohlinge. Problem ist nur das die Option Subchanneldaten uncoregiert schreiben, zwar angeklickt werden kann, der Brenner u. Software es unterstützen, aber das Test Image, das gebrannt wird, auf dem jewilligen Gerät nicht läuft. Brenne ich sie dagegen mit dem HP-9210i läuft sie.
    Überlange kann er nur bis 81Min-Brennen, nicht wie der Teac mit fast 89:45Sec in Daten. Und der Brenner muß mit dieser Option Probleme haben, egal welchen Rohling o. Speed ich geschrieben habe, laufen einfach nicht.
    Von daher muß ich wohl  1-2 Wochen warten bis ich ein Ersatz-Gerät habe. FW.9BC und wird von CCD voll unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Test des Acer - Gerätes wird sich verschieben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.